Militär-Simulation

Übersicht

Operation Flashpoint: Red River DLC kommt im Juni

0 Kommentare

Codemasters bringt voraussichtlich noch in diesem Monat einen ersten DLC für "Operation Flashpoint: Red River" auf den Markt. Dieser wir den Namen "Valley of Death" tragen und gleich acht neue Missionen enthalten...

Operation Flashpoint: Red River Red River - Launch Trailer

0 Kommentare

Rechtzeitig zur heutigen Veröffentlichung von "Operation Flashpoint: Red River" hat uns Codemasters den offiziellen Launch-Trailer zum Tactic-Shooter. Setzt der Titel einen neuen Standard im Genre?

Operation Flashpoint: Red River Drittes Developer Video

0 Kommentare
Operation Flashpoint: Red River

Im neusten Developer-Video zu "Operation Flashpoint: Red River" erklären die Entwickler den Multiplayer-Part des Taktik-Shooters. Im Zentrum steht der 4-Spieler Koop-Modus.

Operation Flashpoint: Red River Welcome to Tajikistan

0 Kommentare
Operation Flashpoint: Red River

Tajikistan gehört garantiert nicht zu den beliebtesten Ferien-Destinationen auf unserem Planeten. Für die Kriegs-Simulation aus dem Hause Codemasters passt die Location schon etwas besser.

Operation Flashpoint: Red River Taking the Hit - Trailer

0 Kommentare

Sucht ein Spieler ein möglichst realistisch angehauchtes Ego-Shooter-Franchise, greift er zu der "Operation Flashpoint-Reihe. Das neue "Red River" versetzt den Spielerauf PC, PS3 und Xbox 360 in einen fiktiven Bürgerkrieg in Tadschikistan.

Operation Flashpoint: Red River Neuer Trailer

0 Kommentare

Benjamin Bateman, Community Manager bei Codemasters, enthüllte nun einen neuen Trailer zu "Operation Flashpoint: Red River" welcher uns Sergeant William Kirby vorstellt.

Operation Flashpoint: Red River Air-Support - Trailer

0 Kommentare
Operation Flashpoint: Red River

Am 20. April erscheint der nächste Teil der "Operation Flashpoint"-Reihe von Codemasters. Passend dazu veröffentlicht der Publisher einen neuen Trailer zum Taktik-Shooter.

Operation Flashpoint: Red River Neuer Trailer: Sergeant Knox

0 Kommentare
Operation Flashpoint: Red River

Bis zum Release von "Operation Flashpoint: Red River" wird es noch ein Weilchen dauern. Aktuell geht man von einem Release im nächsten Jahr aus. Zum Titel von Codemaster ist inzwischen ein neuer Trailer aufgetaucht.

Operation Flashpoint: Red River Release bestätigt

0 Kommentare

Codemasters haben die Entwicklung und den Release des nächsten Teils der legendären Taktik-Shooter-Serie bestätigt. Das Spiel wird leicht in der Zukunft angesiedelt sein und hat einen neuen Beinamen.

Operation Flashpoint: Red River Dritter Teil der Militärsimulation in Arbeit

0 Kommentare

Es ist kein Jahr her, dass "Operation Flashpoint: Dragon Rising" erschienen ist, da überrascht uns Codemasters mit der Neuigkeit, dass bereits an Teil drei gearbeitet wird. Naja, so richtig überrascht sind wir nicht, da bei einem Besuch im Entwicklerstudio schon ein paar Hinweise auf einen weiteren Teil gegeben wurden. Ganz inoffiziell natürlich...

Race Xboxs Antwort auf GT5?

0 Kommentare

Nachdem das Projekt GTR seinen Platz im ewigen Papierkorb der Datenwelt gefunden hat, will Entwickler SimBin mit Race für Xbox 360 Sonys Gran Tourismo 5 den Rang ablaufen.

Silent Hunter III Neuer Patch für Addon online

0 Kommentare

Zum Addon "Sewolves" wurde ein Patch auf Version 1.01 online gestellt.

Steel Battalion: Line of Contact Xbox Live-Feature wird eingestellt

0 Kommentare

Capcom hat sich dazu entschlossen, den Kampagnen-Modus von Steel Battalion: Line of Contact, der über Xbox Live spielbar war, am 30. September 2005 abzuschalten.

Silent Hunter III Add-On Stapellauf

0 Kommentare

Bereits am 20.7.05 berichteten wir von dem brandneuen Add-On für Silent Hunter III "Seewölfe - U-Boote auf Jagd".

Silent Hunter III Seewölfe - U-Boote auf Jagd - Add-On

0 Kommentare

Seewölfe - U-Boote auf Jagd heißt das Add-On von X1SOFTWARE für den erfolgreichen U-Boot-Simulator Silent Hunter III. Unter diesem Arbeitstitel verspricht X1SOFTWARE der Community viele positive Veränderungen.

Silent Hunter III Mit Patch 1.4 auf Tauchgang gehen

0 Kommentare

In der letzten Zeit veröffentlichte Publisher Ubisoft regelmäßig jeden Monat einen Patch für die U-Boot-Simulation "Silent Hunter 3". Damit es hier kein Ende findet, ist ab sofort ein neuer Patch, der eurer Spiel auf die Version 1.4 updatet, verfügbar. Das Update ist 20 MB schwer und behebt wie sonst auch kleine Bugs und verbessert endlich das Sonar-System.

Silent Hunter III Patch 1.3 ist da

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubisoft hat einen neuen Patch für die U-Boot-Simulation "Silent Hunter III" veröffentlicht und mit diesem Update soll eine Großzahl an Programmfehlern behoben werden. Die Liste der Änderungen durch das 13 MB große File ist lang.

Silent Hunter III Patch 1.2 erschienen

0 Kommentare

Zur U-Boot - Simulation "Silent Hunter III" ist nun ein neuer Patch der Version 1.2 erschienen. Mit diesem knapp 14 MB großen Patch werden...

Silent Hunter III Patch 1.1

0 Kommentare

Einen Tag nach dem offiziellen Release von "Silent Hunter 3" gibt es auch schon den ersten Patch zur Uboot-Simulation aus dem Hause Ubisoft. Der 12 MB große Patch bringt eure Spielversion auf V1.1 und behebt einige Probleme mit nVidia-Grafikkarten. Außerdem wurden einige Details im Karriere-Modus geändert.

Silent Hunter III Neuer Trailer

0 Kommentare

Seit heute steht die Uboot-Simulation "Silent Hunter III" endlich in den Regalen der Spielehändler. Wer sich aber noch nicht entscheiden kann, ob er sich das Spiel schlussendlich kaufen möchte, hat nun noch einmal eine neue "Überlegungshilfe" - Denn seit gestern Abend steht ein neuer Trailer zum Download bereit.

Silent Hunter III Ist Gold!

0 Kommentare

Die U-Boot Simulation "Silent Hunter 3" hat soeben den Gold Status erhalten. Somit ist das Spiel so gut wie fertig gestellt. Am 17. März 2005 wird dann das fertige Spiel in den Händlerregalen stehen.

Silent Hunter III Wie stark muss euer Rechner sein?

0 Kommentare

Bis das Simulations-Spiel "Silent Hunter III" für heimischen Rechner erscheint, werden noch zwei Wochen vergehen. Der Publisher UbiSoft hat nun die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben, die zum flüssigen Spielablauf benötigt werden.

Silent Hunter III Neuer Trailer

0 Kommentare

Und wiedereinmal hat Ubisoft einen neuen Trailer zu "Silent Hunter III" veröffentlicht. Das Video zeigt ca. zwei Minuten an Ingameszenen.

Silent Hunter III Packshot veröffentlicht

0 Kommentare

Heute wurde seitens Ubi Soft ein Packshot zur U-Boot-Simulation "Silent Hunter III" veröffentlicht. Die Unterwasser-Simulation wird übrigens am 17. März 2005 erscheinen. Als Hauptfeature werden die realistisch agierenden Truppen angekündigt. Diese sollen nämlich weitesgehend selbstständig und clever auf die Aktionen im Spiel reagieren.