Melty Blood: Type Lumina: Erster DLC-Charakter vorgestellt

Gestatten, Dead Apostle Noel!

"Melty Blood: Type Lumina" ist schon ein Weilchen für PS4, Xbox One, Switch und den PC verfügbar. Jetzt hat Type-Moon den ersten DLC-Charakter für den 2D-Prügler vorgestellt und einen kurzen Trailer dazu gibt es auch zu sehen:

Hier machen wir in etwas mehr als 40 Sekunden Bekanntschaft mit Dead Apostle Noel. Die junge Dame wird uns dabei nach einer kurzen Render-Sequenz zu Beginn überwiegend in düsteren Gameplay-Szenen vorgestellt. Praktischer Nebeneffekt ist, dass wir dadurch auch sofort erfahren, was hier spelerisch auf uns zukommt. Einen Releasetermin oder Verkaufspreis für den Zusatzinhalt gibt es bisher übrigens noch nicht, aber laut dem Ende des Trailers müssen wir zumindest nicht sonderlich lange darauf warten.

"Melty Blood: Type Lumina" erschien am 30. September für die eingangs erwähnten Plattformen.

sebastian.essner News