Neue Inhalte für Melty Blood: Type Lumina

Zwei Charaktere, eine Kollaboration & mehr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kaum zu glauben, aber wahr: Bereits im nächsten Monat feiert "Melty Blood: Type Lumina" seinen ersten Geburtstag. Wer denkt, dass das Prügelspiel damit zum alten Eisen gehört, hat sich geirrt, denn Type-Moon hat jetzt unter anderem neue Zusatzinhalte für den Titel angekündigt. Los geht es mit zwei frischen Charakteren, die uns per Trailer vorgestellt werden.

Demnach können wir uns über Mash Kyrielight und Neco-Arc als weitere Charaktere für "Melty Blood: Type Lumina" freuen. Beide werden ihre eigenen Stages und Storys bieten. Ein konkreter Termin wurde leider nicht genannt, aber es soll zumindest "bald" soweit sein.

Desweiteren wurde eine Zusammenarbeit mit "Phantasy Star Online 2: New Genesis" angekündigt. Konkrete Details nannte man allerdings nicht.

Zudem ist angedacht "Melty Blood: Type Lumina" weiter zu verbessern. So sind etwa Optimierungen am Story-Modus vorgesehen.

"Melty Blood: Type Lumina" ist seit 30. September 2021 für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Type-Moon

Kommentare