Melty Blood: Type Lumina: Aktuelle Verkaufszahlen

Delightworks kann zufrieden sein

"Melty Blood: Type Lumina" ist nun bereits ein knappes halbes Jahr ang erhältlich und bekam sogar schon zwei DLC-Charaktere spendiert. Jetzt hat sich dessen Publihser Delightworks erstmals offiziell zu den Verkaufszahlen des 2D-Prüglers geäußert.

Demnach konnten seit dem Launch im vergangenen September über 270.000 Einheiten von "Melty Blood: Type Lumina" abgesetzt werden. Leider wurde gleichzeitig nicht verraten, auf welcher Plattform der 2D-Prügler kommerziell am erfolgreichsten war, aber erfahrungsgemäß haben die Konsolen hier einen gewissen Vorteil, weil das Genre an sich dort populärer ist.

"Melty Blood: Type Lumina" ist seit 30. September 2021 für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich. Umsetzungen für weitere Plattformen sind aktuell nicht geplant.

sebastian.essner News