Konami

News

KonamiSilent Hill-Compilation kommt im Mai

News

Während Cineasten und Kinofans bereits Christophe Gans' Filmumsetzung von Silent Hill entgegen fiebern, kündigt Konami of Europe das Erscheinen von The Silent Hill Collection an. Der Publisher der weltweit gefeierten Horror-Serie veröffentlicht eine spezielle Sammlung mit den drei PlayStation...

KonamiNeue Releasliste

News

Heute wurde die neue Releasliste von Konami bekannt gegeben. Hier die komplette Liste:

KonamiNeue Releasedaten

News

Heute gab der Publisher Konami neue Releasedaten bekannt. Darunter sind unter anderem aktualisierte Termine zu "Castlevania: Curse of Darkness" und "Metal Gear Solid 3: Subsistence" zu finden. Doch seht am besten selbst:

KonamiDiese Spiele werden wir sehen

News

Im August treffen sich wieder verrückte Spieler aus aller Welt um die neusten Blockbuster der Spiele-Entwickler zu bestaunen. Konami hat bereits jetzt eine Liste der Spiele veröffentlicht, welche man auf der Games Convention in Leipzig zeigen wird.

KonamiAktuelle Veröffentlichungsdaten

News

Von Konami hat uns heute eine umfangreiche Liste mi allen kommenden Veröffentlichung des Publishers erreicht. Viel Spass beim studieren der Liste: