Konami

News & Stories

Konami kündigt neues Silent Hill-Merch an Eine limitierte Edition

0 Kommentare

Viele haben es sich gewünscht, doch im Rahmen der E3 gab es keine Ankündigung zu einem neuen „Silent Hill“-Spiel. Immerhin stellt Konami jetzt neuen Merch zu der Franchise vor.

Konami könnte weitere Marken auslagern Producer macht Andeutung

0 Kommentare
Konami könnte weitere Marken auslagern

Nachdem "GetsuFumaDen: Undying Moon" von GuruGuru entwickelt wird, könnte Konami weitere Marken auslagern.

Konami nicht auf E3 2021 Mehrere Projekte in Entwicklung

0 Kommentare
Konami nicht auf E3 2021

Konami wird nicht an der E3 2021 teilnehmen, wie das Unternehmen bestätigt hat. Dennoch wird an mehreren Spielen gearbeitet.

Kommt ein Remake von Metal Gear Solid? David Hayter scheint zuversichtlich zu sein

0 Kommentare
Kommt ein Remake von Metal Gear Solid?

Laut der Stimme von Solid Snake, David Hayter, soll sich tatsächlich ein "Metal Gear Solid"-Remake in der Entwicklung befinden.

Neue Spiele zu Castlevania & Metal Gear Rising? Konami beantragt Markenschutz

0 Kommentare
Neue Spiele zu Castlevania & Metal Gear Rising?

Plant Konami neue Spiele rund um "Castlevania" und "Metal Gear Rising"? Markenschutzeinträge aus Japan könnten es andeuten.

Mysteriöse Teaser zu Metal Gear Solid Nächste Woche eine Ankündigung?

0 Kommentare

Es könnte tatsächlich eine "Metal Gear Solid"-Ankündigung auf dem Weg sein, denn der offizielle Twitter-Account der Serie reagierte auf einen verdächtigen Tweet von einem Account, der ein Bild von "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" geteilt hat. Dazu heisst es: "Und wir haben nächste Woche Besuch..."

Lizenziert Konami die Metal Gear Solid-Marke? Neues Spiel könnte bei einem externen Studio entstehen

0 Kommentare
Lizenziert Konami die Metal Gear Solid-Marke?

Es gibt wieder ein Gerücht, wonach Konami die "Metal Gear Solid"-Marke an Third-Parties lizenziert. Ob Kojima Productions beteiligt ist?

Nexon investiert in Gaming-Unternehmen SEGA, Konami & Bandai Namco

0 Kommentare
Nexon investiert in Gaming-Unternehmen

Nexon investiert viel Geld in Gaming-Unternehmen. Dazu zählen Bandai Namco Entertainment, Konami und SEGA.

Mehrere japanische Markenschutzeinträge deuten auf neue Spiele hin Nachfolger für Judgment?

0 Kommentare
Mehrere japanische Markenschutzeinträge deuten auf neue Spiele hin

Mehrere japanische Publisher, darunter SEGA, Konami, Koei Tecmo Games und Square Enix, haben Markenschutzeinträge eingereicht, die auf neue Spiele hinweisen könnten (siehe Liste). SEGA könnte mit "Lost Judgment" einen Nachfolger zu "Judgment" planen.

80er-Ikone Frogger bekommt eigene Gameshow Teilnehmer können sich bereits bewerben

0 Kommentare
80er-Ikone Frogger bekommt eigene Gameshow

„Frogger“ ist ein echter Spieleklassiker und hat schon zahlreiche Versionen spendiert bekommen – in Kürze sogar eine Gameshow im Fernsehen.

Zwei Silent Hill-Spiele könnten in Entwicklung sein Bei Bloober Team & japanischem Entwickler - MGS & Castlevania ebenfalls denkbar

0 Kommentare
Zwei Silent Hill-Spiele könnten in Entwicklung sein

Es könnte sein, dass momentan zwei "Silent Hill"-Spiele entstehen, eines bei Bloober Team, das andere bei einem japanischen Studio.

Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt Soll im Sommer enthüllt werden

0 Kommentare
Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt

Akira Yamaoka, Komponist der "Silent Hill"-Reihe, arbeitet an einem neuen Projekt, dass offensichtlich im Sommer 2021 enthüllt wird.