Hikaru Utada arbeitet an der Musik von Kingdom Hearts 3

Freut euch auf ihre Stimme [Update: Noch nicht offiziell]

News Michael Sosinka

Fans werden die Musik und die Stimme von Hikaru Utada auch im kommenden "Kingdom Hearts 3" hören, wie bekannt gegeben wurde.

Screenshot

Teruzane Utada, der Vater und Manager von Hikaru Utada, hat jetzt bestätigt, dass seine Tochter wieder an der Musik von "Kingdom Hearts 3" mitwirkt. "Wir machen es," so Teruzane Utada auf die Twitter-Frage eines Fans, der wissen wollte, ob Hikaru Utada an "Kingdom Hearts 3" beteiligt ist.

Teruzane Utada ergänzte: "Wir haben bereits damit begonnen. Sorry, dass wir euch so lange warten liessen." Hikaru Utada hat schon die Theme-Songs von "Kingdom Hearts" und "Kingdom Hearts 2" gesungen. "Kingdom Hearts 3" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Leider liegt noch kein Termin vor.

Update: Teruzane Utada hat sich nochmals zu Wort gemeldet und klargestellt, dass man zwar gerne an "Kingdom Hearts 3" arbeiten würde, aber noch wurde keine endgültige Entscheidung getroffen. Das Ganze ist demnach nicht offiziell.

Kommentare