Kingdom Hearts 3 erscheint 2019

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Kingdom Hearts 3" wird erst im Jahr 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Square Enix bestätigt hat.

Screenshot

Auf dem "Kingdom Hearts Orchestra World Tour"-Konzert in Los Angeles wurde bestätigt, dass "Kingdom Hearts 3" in Japan am 25. Januar 2019 und weltweit am 29. Januar 2019 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Ursprünglich war das Action-Rollenspiel für dieses Jahr vorgesehen.

Der Director Tetsuya Nomura sagte: "Es tut mir leid, dass wir um etwas mehr Zeit bitten, als ursprünglich geplant. Freut euch auf weitere Informationen, einschliesslich einiger Trailer auf der E3." Auf dem Konzert wurde dem Publikum bereits ein Trailer gezeigt. Unter anderem waren die Welt von "Ratatouille" und "Rapunzel" zu sehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare