Gameplay-Trailer zu Just Cause 3

Eine komplette Mission

Im neuen Gameplay-Trailer zur Open-World-Zerstörungsorgie "Just Cause 3" wird eine komplette Mission mit Rico Rodriguez gezeigt.

Square Enix und die Avalanche Studios haben zum Start der New York Comic Con 2015 den neuen Gameplay-Trailer "On A Mission" für "Just Cause 3" veröffentlicht. Der Trailer zeigt, wie man sich die Freiheiten in der offenen Welt von "Just Cause 3" auch in den Missionen zunutze machen kann, um mit Rico Rodriguez' riesigem Arsenal an Waffen und Fähigkeiten die Streitkräfte von General Di Ravello zu zerlegen.

In der gezeigten Mission muss Rico die Stadt Costa Del Porto gegen den Angriff eines Panzer-Trupps des Generals verteidigen, seinen Freund Mario aus dem örtlichen Gefängnis befreien und ihn in Sicherheit bringen. Di Ravello mag glauben er habe die Oberhand, doch da hat er Rico gewaltig unterschätzt. Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

.

News Michael Sosinka