Jusant veröffentlicht

Rätsel und Kletterspiel von Don't nod

News Video Roger

Don't nod veröffentlichte heute "Jusant", das mit Spannung erwartete Bergsteig-Action-Rätsel-Spiel. Der Original-Soundtrack zum Spiel, komponiert von Guillaume Ferran, ist auf Steam erhältlich. Er kann entweder separat oder zusammen mit dem Spiel im Soundtrack Bundle gekauft werden. Der herausragende Soundtrack ist mit Genehmigung des Partners Kid Katana Records ab dem ersten Tag auch auf digitalen Plattformen verfügbar.

Dieser neue Trailer bietet einen tieferen Einblick in das Kletter-Gameplay, die Rückkehr zur Natur, die Entdeckung der Vergangenheit des Turms und die Anpassung an neue, anspruchsvollere Umgebungen. Ausserdem gibt es mehr von den wunderschönen Biomen zu sehen, vom Ballast und den verschiedenen Möglichkeiten, zu klettern.

"2023 war bisher mit der Veröffentlichung von Harmony: The Fall of Reverie, unserem 15-jährigen Jubiläum und nun der Veröffentlichung von Jusant ein grosses Jahr für uns bei DON’T NOD. Wir sind sehr stolz auf alle beteiligten Teams und die harte Arbeit, die sie geleistet haben. Wir hoffen, dass sich die Spieler in das Klettern, die Atmosphäre und die Geschichte von Jusant verlieben."

Oskar Guilbert, CEO von Don't nod

Das Spiel ist erhältlich auf PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Quelle: Don't nod

Kommentare