Jusant hat ein Release-Datum

Neuer Gameplay-Trailer

News Video Release-Termin Roger

Der brandneue Gameplay-Trailer zeigt "Jusants" Klettermechaniken und unterstreicht die verschiedenen Möglichkeiten, die sich den Spielern bieten, den Turm zu erklimmen. Darunter die Verwendung von Werkzeugen, der Umwelt und der Hilfe von Begleiter Ballast, dessen Echo-Fähigkeit die Natur des Turms erwachen lässt. Der Trailer zeigt auch mehr von "Jusants" wunderschönen neuen Biomen, mit diverser Flora und Fauna.

"Wir freuen uns sehr, endlich den Release von Jusant am 31. Oktober bekannt zu geben – da wir gemeinsam mit Xbox auf der gamescom sein werden. Die Reaktionen waren ausgezeichnet seit dem ursprünglichen Announcement und das Spiel wird heiss erwartet. Es ist fantastisch, so viele Spieler zu sehen, die Jusant als eines der grössten Videogame Events weltweit feiern."

Oskar Guilbert, CEO von DON’T NOD

Don't nod" hat den den Release von "Jusant", dem heiss ersehnten Action-Puzzle Game, für den 31. Oktober auf PC, Xbox Series X|S, und PlayStation 5 angekündigt.

Quelle: Don't Nod

Kommentare