Meruem & Hiei erscheinen bald für Jump Force

Termin & Launch-Trailer zu den DLC-Kämpfern

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Meruem aus "Hunter x Hunter" und "Hiei aus "Yu Yu Hakusho" am 27. Oktober 2020 für "Jump Force" auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen werden. Dazu gibt es auch einen Launch-Trailer zu sehen, während Switch-Spieler auf die DLC-Kämpfer leider bis Anfang 2021 warten müssen.

Meruem

  • Meruem, der “König der Ameisen” aus der “Hunter x Hunter”-Saga, ist der mächtige Anführer der Chimera-Ameisen. Er übertrifft die Intelligenz der Menschen bei weitem und besitzt überwältigende physische Kraft. Ein Schlag seines Schwanzes hat seine Feinde schon das Fürchten gelehrt, als er noch ein Baby war!

Hiei

  • Hiei ist einer der Hauptcharaktere des Mangas und Animes Yu Yu Hakusho. Er hat die feurigste der dämonischen Energien gemeistert, mit der er seine Feinde in Flammen aufgehen lassen wird! Im neuen Trailer zeigt er seine außergewöhnlichen Kräfte.
Michael Sosinka News