Erster DLC für Jump Force

Release im Mai 2019

Im Mai 2019 wird das Fighting-Game "Jump Force" seinen ersten DLC bekommen, wie enthüllt wurde. Es wird wahrscheinlich ein Kämpfer sein.

Screenshot

In der jüngsten Ausgabe der japanischen "V-Jump" wurde jetzt enthüllt, dass der erste DLC für "Jump Force" im Mai 2019 erscheinen wird. Konkrete Informationen wurden nicht genannt, aber man darf davon ausgehen, dass damit der erste Download-Kämpfer gemeint ist. Über den Charakter-Pass werden insgesamt neun DLC-Charaktere erscheinen, wie schon vorher bestätigt wurde. "Jump Force" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Die grössten Helden und Bösewichte aus der 50-jährigen Geschichte von Shueishas einflussreichem japanischen Weekly Jump Manga werden in diesem Anime-Traum gegeneinander kämpfen! Mit den beliebtesten und klassischsten Manga- und Anime-Serien der Welt, darunter Dragon Ball Z, One Piece, Naruto und viele andere, treten Spieler in Arenakämpfen in bekannten Kulissen berühmter Sehenswürdigkeiten gegeneinander an, darunter der Times Square in New York City und das Matterhorn."

Michael Sosinka News