News & Stories

TimeShift Neue Bilder

0 Kommentare

Die Kollegen von GameStar.de haben einige neue Screenshots zu "TimeShift" in ihre Galerie geladen. Die Bilder zeigen Prachtvolle Innen- und Außenareale und einige der zahlreichen Waffen.

Unreal Engine 3 TimeGate setzt auf die UE3 Engine

0 Kommentare

Die neueste Version der "Unreal Engine" erfreut sich anscheinend einmal mehr der Beliebtheit der Entwickler. Mehrere Entwicklerstudios haben bereits angekündigt die neue Engine zu verwenden, nun ziehen auch die TimeGate Studios nach. Das Entwicklerstudio ist durch Spiele wie "Axis & Allies" und "Kohan 2" bekannt geworden. In den letzten Tagen hat sich das Studio die Lizenzrechte an der neuen UE3 Engine gesichert. Was TimeGate mit der neuen Engine vor hat, ist bislang unklar. Vielleicht bekommen wir bereits auf der diesjährigen E3 im Mai einen ersten Einblick in die Arbeiten der TimeGate Studios.

Cold Fear Neues Promo-Video

0 Kommentare

Ubisofts Horror-Shooter ist in den USA bereits erhältlich, und wird bei uns in den nächsten Tagen folgen. Nun hat Ubisoft einmal mehr einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt diesmal ausführlich die PC-Version des Shooters. Das 28MByte große File bietet rund 1 1/2 Minuten Ingameszenen.

Killer 7 Neue Bilder

0 Kommentare

Zu dem 3'rd Person Action Spiel "Killer 7" von Capcom sind heute wieder ein paar neue Ingame-Screenshots aufgetaucht.

Desperados 2: Cooper's Revenge Neue Screenshots

0 Kommentare

Ziemlich lang herrschte Stille um den Wild-West-Mix Titel "Desperados 2 : Cooper´s Revenge", doch nun gibt es wieder neue Screenshots zum Spiel. Die Entwickler haben während dieser Zeit sichtlich am Spiel gearbeitet. Außerdem wird auf den Bildern schön demonstriert, wie man später von einer isometrischen Ansicht zur 3rd-Person-Ansicht wechseln können wird.

Medal of Honor: European Assault Neue Bilder

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun neue Bilder zum neusten Teil der mittlerweile großen Medal of Honor Reihe "Medal of Honor : European Assault" veröffentlicht.

PC Allgemein Neue Altersfreigaben

0 Kommentare

Die USK gab heute die neuen Freigaben für kommende Spiele bekannt. Seht selbst:

Japan Aktuelle Wertungen der Famitsu

0 Kommentare

Heute gab die japanische Spiele-Zeitschrift ihre aktuellen Wertungen bekannt. Je 4 Redakteure können bis zu 10 Punkte verteilen. Hier sind die Wertungen:

Coded Arms Weiteres Bildmaterial

0 Kommentare

Konami hat uns nach der offiziellen Ankündigung von "Coded Arms" einige neue Bilder des PlayStation Portable Titels geschickt welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das neue Material sowie einige Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Bibliothek.

Advance Wars DS Japan-Termin bereits bekannt

0 Kommentare

Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um den Nintendo DS Ableger der begehrten "Advance Wars"-Serie geworden ist gibt es endlich eine freudige Mitteilung für die Fan-Gemeinde.

Nibiru: Der Bote der Götter Lösungsbuch erhältlich

0 Kommentare

Zum kniffligen Point & Click-Adventures "Nibiru: Der Bote der Götter" ist ab sofort das Lösungsbuch erhältlich. Dieses kostet rund 9,99 Euro und sollte auch denjenigen helfen die wirklich überhaupt nicht mehr weiter wissen.

Coded Arms PSP-Titel von Konami samt Bildmaterial

0 Kommentare

Konami hat heute einen neuen Spiele-Titel für die PlayStation Portable kurz PSP angekündigt. Mit "Coded Arms" will man noch im dritten Quartal 2005 den First-Person-Shooter auf den neuen Handheld bringen.