Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

19. Apr 2024

Weiss ned ob noch wer online ist aber dc:F3VNS
Ist eine vier Sterne insel aber noch in Arbeit

19. Apr / 00:31 Beitrag melden Lenno [Gast 33]

18. Apr 2024

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

18. Apr / 21:02 Hex [Gast 29]

BUBU es ist halt kein neues Spiel mehr, aber trotzdem finden immer noch neue Leute zu diesem Spiel, was ja für das Spiel spricht. Dafür, dass es schon 4 Jahre alt ist, gibt es anscheinend immer noch genug Spieler, die dieses Forum nutzen. Wahrscheinlich wird es wieder genau diesen Hype geben, wenn das neue AC erscheint. Warten wir es ab.

18. Apr / 20:38 Beitrag melden Forum Moderator

Ich melde mich auch Mal zu Wort. Früher gab es auch die Möglichkeit bei einer Seite mit anderen Leuten Animal Crossing New Leaf zu spielen. Wir haben uns gegenseitig geholfen, Gegenstände katalogisiert, getauscht, verstecken gespielt und vieles mehr. :) Leider war die Seite irgendwann inaktiv, was ich leider sehr schade fand. :/ Darum finde ich es gut, dass es auch hier so eine Seite gibt. :)

18. Apr / 20:33 Beitrag melden SELINA_COOKIE [Gast 43]

@FORUM MODERATOR Ja, so war das einmal. Ganz zu Beginn und während Corona wurde so gespielt, wie du es beschreibst. Hier im Forum, das hast du sicher auch schon bemerkt, sind nur noch ganz wenige "alte Hasen" und dafür umso mehr "Eintagsfliegen". Solch eine Spielergemeinschaft wie damals gibt es nicht mehr. Die lebensälteren Spieler von damals sind alle weg von ACNH. Die jungen Spieler bringen nicht die Geduld auf, sich die Sachen zu erspielen und ich habe keine Nerven mehr mit den Jungen Kescherschlacht zu sielen.
Auch in anderen Foren sieht man, dass die Luft bei ACNH einfach raus ist. Teilweise sind sie bereits abgeschaltet. Ich garantiere Dir, wenn das Programm von Anfang an so gewesen wäre, wie es jetzt ist, hätten die Leute noch schneller das Interesse verloren. Nur durch die Update-Geschichte blieb ACNH interessant.

18. Apr / 20:22 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Die Insel meiner Tochter ist offen.
Sie hat auch Sachen am Strand liegen.
DC L1X25

18. Apr / 20:13 Beitrag melden Jojo85 [Gast 39]

BUBU ich erinnere mich an Zeiten, als jeder mit jedem alles hin und her getauscht, katalogisiert und gecraftet hat. Man hat viele nette Leute getroffen und eine Menge Spass gehabt. Wir haben Turniere zusammen gespielt, Verstecken, Kescherschlacht, Partys gefeiert etc. Alles wurde geteilt oder getauscht, natürlich auch DIYs. Was man nicht doppelt hatte, hat man einfach für andere gebastelt. Es war sehr lustig und kommunikativ. Wenn man es wirklich möchte, kann man weiter so spielen.

18. Apr / 20:04 Beitrag melden Forum Moderator

@FORUM MODERATOR Eigentlich dürfte niemand einem anderen etwas geben. Egal was es ist, es ist ja alles erspielbar. Man braucht auch nicht alle Obstsorten um 5 Sterne zu erreichen.
Seit Björn in der Kommune ist, wurde sogar das Katalogisieren überflüssig.
Das Träumen erspart den realen Inselbesuch. Man könnte das Forum eigentlich schliessen.
ACNH hat leider nicht viel zu bieten, wenn es um gemeinsame Spielerfahrung geht. Hoffentlich wird das im Nachfolger besser.

18. Apr / 19:54 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

BUBU das Problem ist aber, das ganz oft gerade Anfänger nach solchen DIYs fragen, die nicht wirklich Ahnung vom Spiel haben und deshalb gar nicht wissen, was ihnen entgeht.

MONIIE dann würde ich dich fragen, warum du das Spiel denn eigentlich spielst, wenn du zu faul bist, die Hauptmissionen selbst zu erledigen. Ich würde dir dann einfach ein weniger zeitaufwendiges Spiel empfehlen. Ach ja, den Angelrutenhalter hat man ziemlich schnell erangelt, wenn man das Turnier mit Freunden spielt. Macht noch dazu ziemlich viel Spass.

18. Apr / 19:37 Beitrag melden Forum Moderator

Würde ich jetzt auch sagen, wenn ich danach frage habe ich keine lust mir das zu erspielen ;D

18. Apr / 19:27 Beitrag melden Moniie [Gast 42]

@FORUM MODERATOR Wenn jemand bewusst nach einem bestimmten DIY fragt, gehe ich davon aus, dass sie/er damit auf das "Spielerlebnis" verzichten will oder kann.
Für die breite Masse werde ich zukünftig die DIYs nicht mehr anbieten.

18. Apr / 19:24 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

MAYAFETZT hast du keine Lust, dir das Goldwerkzeug selbst zu erspielen? Das ist ja die grosse Belohnung, wenn du die wichtigen Sachen selbst erspielst. Wieso braucht man unbedingt Goldwerkzeuge? Wenn du das Spiel ausschöpfen möchtest, macht es viel mehr Sinn, mit Wackelwerkzeug zu arbeiten.
BUBU findest du nicht, dass es das Spiel kaputt macht, wenn man sich DIE grossen Belohnungen einfach von anderen geben lässt? Wenn du alles mögliche verschenken möchtest, gut, aber es wäre, nach meiner Auffassung, spielförderlich, wenn du wenigstens nicht die besonderen DIYs, wie Goldwerkzeuge, Eufemiazeug und überhaupt die, die man nur 1 x bekommt, ständig verschenkst. Dies ist eine freundliche Bitte und keine Anklage.

18. Apr / 19:14 Beitrag melden Forum Moderator

Mimmi ich jetzt zu dir kommen ? Bitte Cod Dodo . Vielen Dank.

18. Apr / 19:09 Beitrag melden Ariana [Gast 52]

ARIANA ist kein problem

18. Apr / 19:03 Beitrag melden Mimmi

Mimmi ,Verzeih mir ,jetzt sehe ich ,dass du mir geschrieben hast ,ich hatte ein wenig Arbeit.Vielen Dank.

18. Apr / 19:02 Beitrag melden Ariana [Gast 52]

Danke, komme gleich:)

18. Apr / 18:33 Beitrag melden Moniie [Gast 42]

@MONIIE Den gibt es in drei Farben. Kannst alle drei bei mir abholen.
01N08

18. Apr / 18:26 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Hallo zusammen,
Hätte jemand für mich einen Angelrutenhalter ?
Gibts als Preis beim Angelturnier...

18. Apr / 18:17 Beitrag melden Moniie [Gast 42]

ARIANA es ist offen

18. Apr / 17:57 Beitrag melden Mimmi

@ MAYAFETZT KQLBY

18. Apr / 17:33 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Schlemmfest Bräter
Stieleis Duo
Eisstab
Goldaxt
Goldschaufel
Goldschleuder
Eisenleiter Bausatz
Goldleiter Bausatz
Gartenstein
Flach- Gartenstein
Gartenfels
Mega Laterne
Goldminenlore und andere Loren

18. Apr / 17:26 Beitrag melden mayafetzt

@Bubu … dauert noch 10 Minuten, dann aber wirklich :)

18. Apr / 17:00 Beitrag melden mayafetzt

@Bubu echt? :o
Ich bin sofort da:)

18. Apr / 16:59 Beitrag melden mayafetzt

@ MAYAFETZT Es gibt DIYs, die man nicht transportieren kann. Bei mir liegen die von dir angefragten bereit.
8451L

18. Apr / 16:57 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Hallo Ihr Lieben,
ich suche aktuell knapp 40 Bastelanleitungen in der Hoffnung, dass Ihr etwas davon übrig habt?
Ich komme gerne abholen, öffne aber auch meinen Flughafen.
- Regenbogenfeder
- Häschentag:
- Frisiertisch
- Lampe
- Ballondeko A+B
- Tor
- Stehauf Ohs
- Glücksei Partyhut und Abendkleid
- Stab
- Kirschblüten
- Vogelbad
- Haufen
- Bonsai
- Zweigbündel
- Uhr
- Wand
- Boden
- Teppich
- Schirm
- Pouchette
- Stab

Weitere später. Hier noch mein Dodo Code
0 1 4 2 C
Vielen Dank und liebe Grüsse
Maya

18. Apr / 16:32 Beitrag melden mayafetzt