News & Stories

Xbox 360 So sieht sie aus

0 Kommentare

Eine englischsprachige Internetseite hat jetzt die angeblich ersten Bilder der Xbox 360 veröffentlicht. Wer dem Link folgt, darf die Konsole in einem schicken weiß bestaunen und die PC-Tower ähnliche Form. Das Headset ist nur minimal zu erkennen, vom Controller hingegen gibt es zwei Bilder. Deutlich sichtbar das bekannte Design, dass nur leicht modifiziert wurde.

Hitman 4: Blood Money Der Profi-Killer auf 4 neuen Bildern

0 Kommentare

Die Fans bekommen offensichtlich nicht genug vom Profi-Killer mit dem Codenamen "47". Aus diesem Grund basteln die Jungs von IO Interactive, im schönen Dänemark, bereits am vierten Teil der Hitman-Serie.

Worms 4: Mayhem Neue Screenshots!

0 Kommentare

Diesen Sommer erwartet uns ein neuer Teil vom unerklärlichen Krieg der geistig verwirrten Kampfkriechtiere in Worms 4: Mayhem.

Counter-Strike: Source Neue Maps im Anmarsch

0 Kommentare

Fans des Spiels "Counter Strike: Source" haben wieder einen Grund mehr, sich zu freuen. Denn wie Valve auf der Steampowered-Webseite bekannt gegeben hat, werden zwei nagelneue Mehrspieler-Karten veröffentlicht werden. Sie tragen den Namen deport sowie deinferno und werden im Laufe der nächsten Woche über die Online-Platform "Steam" zum Download freigegeben.

PC Allgemein XP-AntiSpy 3.94-1 verfügbar

0 Kommentare

Das kleine Freeware-Tool XP-AntiSpy wurde heute in der Version 3.94-1 veröffentlicht. Der Entwickler selber gibt an, die Bedientoberfläche überarbeitet sowie einige Fehler bereinigt zu haben.

Google GMail: Künftig mit neuem Namen?

0 Kommentare

Mit Googles neuem E-Mail Service GMail hat sich Google einige Probleme eingefangen: So wurde beispielsweise der E-Mail Klient "GeMail" in "GcMail" umbenannt. Wie nun auf der Webseite von GMail zu sehen ist, wurden einige Grafiken sowie Sätze verändert und tragen nun statt GMail den Namen Google Mail. Ob das Unternehmen den E-Mail Service GMail wirklich in Google Mail umbenennen will, ist bislang noch unklar, da noch kein offizielles Statement abgegeben worden ist.

Stalker: Shadow of Chernobyl Und täglich grüßt die Releaseverschiebung...

0 Kommentare

Auf welchen Titel wartet die Spielergemeinde seit Jahren? "Duke Nukem Forever", genau, doch gibt es einen anderen Titel, der dem "Duke" jetzt den Rang ablaufen könnte, denn im Internet kursieren die ersten Gerüchte, dass "Stalker: Shadows of Chernobyl" nicht vor, und nun festhalten, Mitte 2006 erscheinen soll.

Call of Duty 2: The Big Red One Erste Screens des Konsolenshooters

0 Kommentare

Die versammelte PC-Spielerschaft freut sich bereits jetzt auf den Nachfolger von "Call of Duty" für den Heimrechner, doch Activision arbeitet nicht nur an diesem Titel, sondern auch am direkten Nachfolger von "Finest Hour", einem der packensten Weltkriegsshooter, den es bisher für die Konsole gab.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Wieder neue Bilder des Addons

0 Kommentare

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Soaked!" sind fleissig was das Veröffentlichen von Screenshots betrifft. So wurden in den letzten Tagen einige neue Bilder in die Freiheit entlassen mit einer sehr guten Qualität. Dank der Erweiterung um das Element Wasser, wird man im Sommer noch viel größere und spannendere Parks als bisher bauen können. Für Fans der Serie eine willkommene Abwechslung, weil irgendwann hat man auch alles in "RollerCoaster Tycoon 3" durch und sehnt sich nach neuen Elementen.

Vivisector: Beast Inside 5 neue Bilder

0 Kommentare

Zum kommenden Horror-Shooter, „Vivisector: Beast Inside“, gibt es fünf neue Screenshots. Entwickler Action Forms zeigt auf diesen Bildern nicht wie sonst die schönen, großen Außenlevels des Spiels, sondern weitläufige unterirdische Tunnels und große Militärbasen.

Xbox 360 Veröffentlichung im November 2005

0 Kommentare

Nun ist es bekannt geworden, was man eigentlich in der TV-Sendung von MTV bekannt geben wollte, welche am 12. Mai ausgestrahlt wird. Demnach wird die nächste Xbox von Microsoft im November 2005 erscheinen.

Sony Computer Entertainment Aktuelle Erscheinungs-Daten

0 Kommentare

Sony hat jetzt wieder ein paar Titel aktualisiert was Preis oder Veröffentlichung angeht. Auch wenn es diese Woche nur für zwei Titel reichte, wollen wir Euch die Änderungen natürlich nicht vorenthalten: