News & Stories

Battlefield 2 3 neue Movies aufgetaucht! *Mirrorupdate*

0 Kommentare

Nachrichten von Battlefield 2 sorgen bei mir und einigen meiner Kollegen oftmals für unkontrollierte Körperfunktionen. Das Spiel verspricht ein mehr als würdiger Nachfolger des Genrerevolutionärs Battlefield 1942 zu werden.

Black Mirror: Der Dunkle Spiegel der Seele Patch veröffentlicht

0 Kommentare

Erst kürzlich wurde eine leicht verbesserte Budget-Version, des erfolgreichen Horror-Adventures "Black Mirror", veröffentlicht. In der neuen Edition wurden einige Fehler mit manchen Grafikkarten ausgemerzt. Auch einige Komplikationen mit dem Kopierschutz wurden behoben.

Unreal Tournament 2004 Erste Bilder des Nachfolgers?

0 Kommentare

Im Internet sind drei Wallpaper aufgetaucht, die angebliche Spielszenen des nächsten "Unreal Tournament"-Teiles zeigen. Es handelt sich dabei angeblich um die "2007"er Version des bekannten Egoshooters. Entwickler Epic hat bisher noch nichts offiziell bestätigt, aber vielleicht erfahren wir auf der E3 mehr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um echte Bilder aus dem Spiel handelt und demnach sieht die Grafik umwerfend aus.

The Movies Neue Screenshots

0 Kommentare

Altmeister Peter Molyneux und sein Team von Lionhead arbeiten schon eine Weile an ihrem aktuellsten Werk: "The Movies". In diesem seit ihr der Chef eures eigenen Filmstudios und dürft somit eigene Filme drehen, sowie sich mit den Starallüren der Schauspieler herumschlagen.

Titan Quest Neues Spiel vom Age of Empires-Macher

0 Kommentare

Brian Sullivan, einer der Erfinder der AoE-Serie, hatte sich ja bekanntlich selbstständig gemacht und die Softwareschmiede Iron Lore Entertainment gegründet. Heute wurde nun, von Publisher THQ, der erste Titel von Iron Lore Entertainment angekündigt: "Titan Quest".

Hitman 4: Blood Money Erstes Video zu Hitman 4!

0 Kommentare

Was würden wir bloß manchmal ohne die Leute von IGN.com machen? Kaum ein anderes Onlinemagazin schafft es so gut, sich Exklusivmaterial zu sichern, wie unsere Kollegen aus Amerika.

Burnout Legends Im Spätsommer ist es soweit

0 Kommentare

Im September hat das Warten ein Ende und "Burnout" wird auch die PlayStation Portable erobern. Der Titel "Legends" entsteht derzeit bei den Criterion Studios und könnte zu einem vergleichbaren Grafikhammer werden die "Burnout 3" für die PlayStation 2. Auf dem ersten Bild, das vor mehreren Tagen veröffentlicht wurde und in unserer Datenbank gefunden werden kann, erkennt man sehr schön wie gut das Spiel aussieht. Man muss schon zweimal hinschauen um überhaupt zu erkennen ob es sich um ein PlayStation 2 oder PSP-Titel handelt.

ANNO 1701 Anno 3 ist tot - es lebe Anno 1701

0 Kommentare

Wie Sunflowers heute bekannt gab, wird der nächste Teil der Anno-Serie, welcher erst Ende 2006 erscheinen wird, den Namen "Anno 1701" tragen und somit die Zeitgeschichte fortsetzen.

NintendoDS Pinguin on Board

0 Kommentare

Für Bastler könnte sich der Nintendo DS schon bald als Eldorado präsentieren, denn das DS Linux Team macht sehr große Fortschritte bei der speziellen Version des Betriebssystem für den neuen Handheld von Nintendo.

Battlefield 2 Neue InGame-Screenshots

0 Kommentare

Verdammt viele Spieler warten auf "Battlefield 2", dem offiziellen Nachfolger von "Battlefield 1942". Derzeit entwickelt sich ein ziemlich großer Hype um das Spiel, aber leider konnte bisher kaum jemand direkt Hand anlegen an den Titel und die Demo läßt auch noch einige Zeit auf sich warten. Was also machen?

Grand Theft Auto: San Andreas Xbox und PC bekommen mehr Polygone

0 Kommentare

Wie nun bekannt wurde und was auch schon klar war, ist die Tatsache, dass die Xbox und PC-Version von "San Andreas" richtig aufgemöbelt werden. Die Anzahl der Polygone pro Objekt haben sich fast verdoppelt und somit sieht der Titel deutlich frischer aus als auf der PS2.

NintendoWii Leistungsdaten der Revolution?

0 Kommentare

Wie wir durch unabhängige Quellen erfahren haben, scheinen nun die offiziellen Leistungsdaten, sprich, die genauen Hardwareangaben der nächsten Nintendo Heimkonsole, vorgestellt worden zu sein. Ohne große Worte wollen wir euch nun hier die Daten präsentieren: