News & Stories

NintendoDS Ja, kommen die denn auch?

0 Kommentare

In diversen Online-Shops sind nun einige interessante Titel für den neuen Nintendo Handhelden aufgetaucht. Davon wurden allerdings noch keine offiziell bestätigt. Welche von diesen Nintendo DS Spielen nun aber erscheinen werden, ist wie gesagt noch nicht bekannt.

NintendoDS Command&Conquer auf dem NDS?

0 Kommentare

Dies dürfte eine der wenigen Highlight-Meldungen des Tages sein:

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Die ersten Screenshots

0 Kommentare

Nachdem das erste Add-On zu "RollerCoaster Tycoon 3" offiziell angekündigt wurde, gibt es nun die ersten Screenshots aus "Soaked!" zu bewundern.

Battlefield 2 Ominöser Releasetermin und neue Bilder

0 Kommentare

Zum Leidwesen aller wartenden Fans mussten die BF2 Macher von DICE ihren Taktikshooter bekanntlich weiter nach hinten verschieben. Aus dem im März geplanten Release wurde nun nichts.

Game7 Interna Noch 4 Tage bis zum E-Day

0 Kommentare

Ja, sind die denn jetzt total bekloppt oder wird in der Game7 Redaktion der selbstgebrannte Schnaps durchgetestet? Nein, wir machen nur auf lustige Teaser-Schreiber und hier ist unser neuestes Werk:

ATI Omega-Treiber gefixt

0 Kommentare

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, erschien eine neue Version der beliebten Omega-Treibers. Doch nachdem viele Nutzer massive Probleme mit dem Treiber hatten, wurden sie zurückgezogen.

Delta Force: Black Hawk Down Neue PS2-Screens

0 Kommentare

"Delta Force: Black Hawk Down" ist für den Computer schon seit langer Zeit erhältlich und hat mittlerweile die ersten Falten, aber die beinharten Fans der "Delta Force" Serie halten die Ehre des Titels weiterhin hoch.

Dungeon Lords Neue Bilder aus fremden Welten

0 Kommentare

Mit "Dungeon Lords" erwartet uns ein hochklassiges Rollenspiel, dass für viele Fans des Genres wieder schlaflose Nächte bedeuten könnte.

Doom 3: Resurrection of Evil Verschiebung

0 Kommentare

Wann genau das Add-On zum Horrorshooter "Doom 3" veröffentlicht wird, behält Publisher "Activision" schon sehr lange für sich - nun dementierte es jedoch das Gerücht über ein Release im Monat März und wies darauf hin, dass "Ressurrection of Evil" erst im nächsten Finanzjahr an den Start gehen wird - dieses beginnt am 1. April 2005. Wann genau man dann mit dem Titel rechnen kann, ist noch ungewiss.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neue Demo veröffentlicht

0 Kommentare

Der Publisher Ubisoft hat eine geupdatete englische Demo-Version von "Settlers: Heritage Of Kings" herrausgebracht. Das Update bringt neben einem Multiplayer-Modus auch Bugfixes mit sich.

SWAT 4 Wir haben eine Geisel: Mr. Screenshot

0 Kommentare

"Wer sich jetzt bewegt, dem jagen wir eine Kugel in den Kopf und bringen unsere Geisel, Mr. Screenshot um. Niemand wird es wagen sich in unseren Weg zu stellen. Tuen sie es nicht. Es wird blutig enden und am Ende bleibt nichts mehr übrig."

World of Warcraft Die letzten Stunden - Teil 1 - Angriff der Legion ! - Update

0 Kommentare

Die Letzten Stunden der World of Warcraft Beta sind angebrochen und Blizzard hat sich für das Ende der Zeit etwas ganz besonderes ausgedacht.