News & Stories

NintendoWii Keine Software von Factor 5?

0 Kommentare

Das Entwickler-Team Factor 5, bekannt durch Spiele wie "Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike", hat anscheinend nicht vor, Software für die kommende NextGen-Konsole Nintendo Revolution zu entwickeln, so berichtet es zumindest CubeIGN.

Star Fox Assault Filminvasion

0 Kommentare

"Star Fox Assault" ist der langerwartete Nachfolger des legendären "Lylatwars" ("Star Fox 64") für den Nintendo GameCube. Endlich steigt man wieder ins Cockpit der Raumjäger und tritt dem Bösen gewaltig in den Hintern.

Der Pate Ankündigung durch EA

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun offiziell den Titel "Der Pate" angekündigt. Das Spiel wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und in die gleiche Kerbe schlagen wie "Grand Theft Auto". Die Lizenz wird ausgiebig genutzt und das bedeutet für uns bekannte Namen sowie viele spannende Zwischensequenzen.

Kohan 2: Kings of War Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Der Publisher Take 2 hat für das Strategie-Spiel "Kohan 2: Kings of War" einen neuen Patch veröffentlicht. Das Verbesserungsprogramm trägt die Versionsnummer 1.2.3 und ist in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Halo 2 6,5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare

Microsoft gab bekannt, dass sich der Shooter "Halo2" rund 6,5 Millionen Mal verkauft hat. Und dies in nur drei Monaten! Somit wurden vom zweiten Teil der Halo-Reihe noch mehr verkauft als schon beim ersten Teil. Alle Teile zusammen verkauften sich ca. 12,8 Millionen Mal. Angesichts solcher Zahlen kann sich Half-Life² wohl verstecken. Dies wurde gerade einmal 1,7 Millionen Mal verkauft.

Stalker: Shadow of Chernobyl Auf unbestimmte Zeit verschoben!

0 Kommentare

Ja liebe Spielgemeinde, es ist wahr - "Stalker: Shadow of Chernobyl" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies teilte Publisher THQ nun offiziell mit! Begründet wird die Verschiebung damit, dass das ukrainische Studio GSC, welches "Stalker" entwickelt, mehr Zeit benötigt umd das Spiel marktreif zu bekommen.

Stronghold 2 Nieder mit der Burg

0 Kommentare

Während Pro7 derzeit mit dem pädagogisch sehr wertvollen Showevent "Die Burg" wieder voll punktet, schaut der gebildete Spieler auf neue Bilder aus dem Strategietitel "Stronghold 2" von den Firefly Studios , die fleissig am Nachfolger des innovativen "Verteidige-deine-Burg" Spieles arbeiten.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory 60 neue Screenshots

0 Kommentare

Die Veröffentlichung von "Splinter Cell: Chaos Theory" steht kurz vor der Tür und Anfang März wird der ergraute Topagent Sam Fisher wieder auf den Plan treten um die Welt zu retten vor unbekannten Gefahren.

Die Unglaublichen Nachfolger angekündigt

0 Kommentare

"Die Unglaublichen" war einer der Kinohits des vergangenen Jahres. Mit gewohnt typischer Qualität schlugen die Pixar Studios wieder zu und entführten uns im Kinosessel in eine wundervolle Superheldengeschichte.

PC Allgemein Epic will heute ein neues Spiel vorstellen

0 Kommentare

Noch heute im will Epic ein neues Spiel für die kommenden Spielekonsolen Xbox 2 oder PlayStation 3 ankündigen. Um was es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht klar. Mark Rein, Präsident bei Epic, bestätigte die Vorstellung gegenüber IGN.com.

SWAT 4 Demopläne

0 Kommentare

Vor wenigen Wochen wurde die spielbare Multiplayerbeta von "SWAT 4" veröffentlicht und fand sofort großen Anklang. Spätestens im April wird dann endlich eine vollwertige Testversion des Taktikshooters folgen.

Nibiru: Der Bote der Götter Bekannte Synchronsprecher

0 Kommentare

Publisher dtp ist stark bemüht das Adventuregenre wieder auf die Füße zu bekommen und entwickelt sich langsam zum neuen LucasArts. Früher lieferte die Spielefirma von George Lucas regelmäßig Adventurehits ab, darunter die unvergesslichen Meisterwerke wie "Monkey Island", "Day of the Tentacle" oder auch "Sam and Max".