News & Stories

Das neue Kaira X erweitert die Konsolen-Hardware von Razer Weiteres Line-Up für Xbox und PlayStation

0 Kommentare
Das neue Kaira X erweitert die Konsolen-Hardware von Razer

Razer kündigt Neuzugänge in seinem Konsolen-Lineup an: Das Kaira X for Xbox und Kaira X for PlayStation, das Kaira und Kaira Pro for Xbox White und der Wolverine V2 White Edition. Zusätzlich ist ab heute der Razer Universal Quick Charging Stand for Xbox erhältlich, der in bunten Farben die offiziellen Xbox Wireless-Controller ergänzt.

KeyWe bringt das Poststellenchaos PlayStation-Release am 28. September

0 Kommentare
KeyWe bringt das Poststellenchaos

Sold Out und Stonewheat & Sons geben bekannt, dass der liebenswerte Koop-Puzzler "KeyWe" am 28. September für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheint. Das Spiel wird in Europa am Erscheinungstag sowohl digital als auch in einer physischen Fassung erhältlich sein.

Chorus: 101-Trailer Eindrucksvollen Szenen und zahlreiche Informationen

0 Kommentare
Chorus: 101-Trailer

Heute gaben Deep Silver zusammen mit Entwickler DS FISHLABS den Start der Vorbesteller-Phase für "CHORUS" bekannt und veröffentlichen einen brandneuen Trailer zum düsteren Weltraum-Shooter, der die Spieler in die Geschichte und die Spielmechanik einführt.

Elyon erscheint neu am 20. Oktober Neues Spiel des PUBG-Studios Bluehole

0 Kommentare
Elyon erscheint neu am 20. Oktober

Publisher Kakao Games angekündigt, dass das MMORPG Elyon am 20. Oktober erscheint. Zudem hat der Publisher einen neuen Trailer zur Ankündigung veröffentlicht.

Dying Light 2 Stay Human: Vierte Episode Vierte Episode von Dying 2 Know

0 Kommentare
Dying Light 2 Stay Human: Vierte Episode

Techland hat die vierte Episode von "Dying 2 Know" (D2K) veröffentlicht - der originellen Webserie, die tiefer in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Die vierte Episode wird am 30. September um 21 Uhr via twitch.tv ausgestrahlt. Tymon Smektała, Lead Game Designer, wird zusammen mit der Streamerin Leah die Episode moderieren und eine Menge Details über die Spielwelt enthüllen, darunter auch mehr Informationen über ihre Einwohner - besonders einer von ihnen steht dabei im Fokus.

Planet Zoo macht einen Road Trip Neuer North America Animal Pack

0 Kommentare
Planet Zoo macht einen Road Trip

Frontier Developments PLC präsentiert heute das neue Add-On für die "Zoosimulation Planet Zoo". Mit dem "Planet Zoo: North America Animal Pack" werdet ihr in wilde und raue Landschaften versetzt - es erscheint am 4. Oktober 2021.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht beginnt veröffentlicht Ab sofort auf Android und iOS

0 Kommentare
Der Herr der Ringe: Die Schlacht beginnt veröffentlicht

"Der Herr der Ringe: Die Schlacht beginnt" ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte erhältlich. In dem offiziell lizenzierten Strategiespiel, das in den legendären Reichen Mittelerdes angesiedelt ist, können die Spieler nun ihre Armeen versammeln, um sich auf die Suche nach dem Einen Ring zu begeben. Das kostenlose Spiel ist im App Store, auf Google Play und im Galaxy Store verfügbar.

Hasenjagd in Versailles Zusammenarbeit von Ubisoft und Museum

0 Kommentare
Hasenjagd in Versailles

Hasen Jagen in Versaille ist bestimmt nicht einer dieser Dinge, die man immer schon mal machen wollte. Zumindest für die meisten. Mit der neuen App “Rabbids @ Versailles“, die in Zusammenarbeit zwischen Ubisoft und dem Versailler Palast entstanden ist, kann man dies jetzt trotzdem tun. Diejenigen, die nach dem Geschichtsunterricht mal mit König Luis XIV sprechen wollten, haben nun die Gelegenheit dazu – denn besagte Eminenz ist nun auch ein Hase.

Gruppenauslosung für League of Legends bekannt Gezieltes Training ab jetzt möglich

0 Kommentare
Gruppenauslosung für League of Legends bekannt

Das Training für die “League of Legends“-Weltmeisterschaft läuft auf Hochtouren und doch konnte bisher nicht gezielt an die Strategie des Gegners angepasst trainiert werden. Das ändert sich jetzt, weil die Gruppenauslosung der LoL E-Sportler nun bekannt ist.

Ein 1. Oktober zum Vergessen Neues ESO-Update wird vorgestellt

0 Kommentare

Wie im letzten Jahr steht im Herbst für "The Elder Scrolls" jenes Inhalts-Update auf dem Programm, das zwar nicht so umfangreich ist wie jenes im späten Frühling, dafür aber die Geschichte des ganzen Jahres abschliesst. Dieses Jahr verschlägt es die Spieler des MMORPGs in die Totenländer, die im Reich des Vergessens angesiedelt sind, die schon bei "The Elder Scrolls IV: Oblivion" eine wichtige Rolle spielten.

Kein neues Titanfall Entwickler sind anderweitig beschäftigt

0 Kommentare
Kein neues Titanfall

Der Shooter "Titanfall 2" feierte dank eines Crossovers mit "Apex Legends" im Frühling ein kleines Revival. Doch einen dritten Teil der Reihe wird es in absehbarer Zukunft nicht geben. Auf eine entsprechende Frage sagte Jason Garza von Entwickler Respawn Entertainment in einem seiner Livestreams, dass da noch gar nichts vorhanden sei und dass man momentan an zu vielen anderen Spielen arbeite.

Apple knallhart Fortnite bleibt verbannt

0 Kommentare

Tim Sweeney, CEO von "Fortnite"-Entwickler Epic, hat auf Twitter Briefe zwischen ihm und Apple veröffentlicht. Aus diesen geht hervor, dass der Handyhersteller nicht gewollt ist, den populären Battle-Royale-Titel zurück auf seine Plattformen zu lassen.