News & Stories

Hotline Miami Collection offenbar für Xbox One Publisher macht Andeutung

0 Kommentare

Der Publisher Devolver Digital hat über Twitter angedeutet, dass die "Hotline Miami Collection" ebenfalls für die Xbox One erscheinen wird. Ein Release-Termin wurde nicht verraten, aber man darf stark davon ausgehen, dass die Enthüllung schon bald stattfinden wird.

Shakedown: Hawaii für Wii U? Könnte eines der letzten Spiele für die Konsole sein

0 Kommentare
Shakedown: Hawaii für Wii U?

Das 16-Bit-Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" erscheint vielleicht noch für die Wii U. Den Hinweis gibt eine Alterseinstufung.

Neues Update für Dying Light verfügbar Performance & Stabilität werden verbessert

0 Kommentare
Neues Update für Dying Light verfügbar

Techland hat für "Dying Light" auf PC, Xbox One und PlayStation 4 ein neues Update veröffentlicht, das Performance sowie Stabilität verbessert und Fehler behebt. Es ist sehr erfreulich, dass ein älteres Spiel weiter unterstützt wird.

Update 7.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate auf dem Weg Release in den nächsten Tagen

0 Kommentare
Update 7.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate auf dem Weg

Das Update 7.0.0 für "Super Smash Bros. Ultimate" wird schon bald erscheinen. Zudem darf man Byleth aus "Fire Emblem: Three Houses" erwarten.

Mythen, Götter & Religion in Senua's Saga: Hellblade 2 Team ist doppelt so gross

0 Kommentare
Mythen, Götter & Religion in Senua's Saga: Hellblade 2

Ninja Theory ist darauf eingegangen, was "Senua's Saga: Hellblade 2" thematisieren wird. Zudem geht es um die Team-Grösse.

Nike stellt erste Space Jam 2 Sneakers vor Welcome to the Space Jam

0 Kommentare

Der Fantasy-Science Fiction-Film „Space Jam“ ist eine Mischung aus realen Menschen und animierten Looney Tunes-Figuren. Bereits 1996 brachte uns dieser Mix zum Lachen. Nun, wo der zweite Teil in Arbeit ist, nutzte Nike die Gunst der Stunde, und veröffentlichte einen neuen Sneaker.

Massive Entlassungen bei Playful Studios Man muss sich an den Markt anpassen

0 Kommentare
Massive Entlassungen bei Playful Studios

Die Playful Studios, die man von "Super Lucky's Tale" kennt, müssen leider viele Leute entlassen. Immerhin kann das Unternehmen weiter machen.

Diese Untitled Goose Game-Idee könnte von LEGO umgesetzt werden Der Macher braucht nur 10.000 Unterstützer

0 Kommentare
Diese Untitled Goose Game-Idee könnte von LEGO umgesetzt werden

Der Hype um das Spiel „Untitled Goose Game“ verbreitete sich rasend schnell und beweist, dass es auch mal ein ganz anderer Grafikstil tut. Kein Wunder, dass ein Fan dadurch auf die Idee für ein passendes LEGO-Set kam, das durch eure Stimme umgesetzt werden könnte.

Neuigkeiten zum Mega Man-Film Autor steht fest

0 Kommentare
Neuigkeiten zum Mega Man-Film

Mattson Tomlin ("The Batman") schreibt das Drehbuch zur Verfilmung von "Mega Man". Das Projekt kommt also endlich voran.

Hideo Kojima will nicht nur grosse Spiele entwickeln Kleine Projekte denkbar

0 Kommentare
Hideo Kojima will nicht nur grosse Spiele entwickeln

Kojima Productions will mehrere Projekte in Angriff nehmen, während Hideo Kojima nicht nur grosse Spiele entwickeln möchte.

Half-Life: Alyx so gross wie Half-Life 2 Verschiebung unwahrscheinlich

0 Kommentare
Half-Life: Alyx so gross wie Half-Life 2

"Half-Life: Alyx" hat den Umfang von "Half-Life 2". Da das VR-Spiel im Prinzip fertiggestellt ist, ist eine Verschiebung unwahrscheinlich.

Was steckt hinter The Witcher: Nightmare of the Wolf? Animationsfilm bestätigt [Update]

0 Kommentare
Was steckt hinter The Witcher: Nightmare of the Wolf?

Wird ein Animationsfilm namens "The Witcher: Nightmare of the Wolf" erscheinen? Da scheint irgendetwas in der Mache zu sein.