News & Stories

Nintendo schenkt 95-jähriger Dame einen neuen Game Boy Der war bei ihr in Dauerbenutzung

0 Kommentare
Nintendo schenkt 95-jähriger Dame einen neuen Game Boy

Der Game Boy war für viele Gamer der Einstieg und noch heute wird er gern genutzt. Bei der Mutter vom 70-jährigen Kuniko Tsusaka war die kleine Konsole im Dauerbetrieb und hatte einige Reparaturen hinter sich gebracht, bis Nintendo sie mit 95 Jahren überraschte.

Zweite Code Vein-Erweiterung erschienen Launch-Trailer zu Frozen Empress

0 Kommentare
Zweite Code Vein-Erweiterung erschienen

Mit "Frozen Empress" wurde die zweite Erweiterung für "Code Vein" veröffentlicht, die auch im Launch-Trailer zu sehen ist.

Facebook kauft Sanzaru Games Oculus Studios bekommen Verstärkung

0 Kommentare
Facebook kauft Sanzaru Games

Facebook hat jetzt Sanzaru Games gekauft. Als Teil der Oculus Studios wird dort weiterhin an VR-Spielen gearbeitet.

Roadmap für Temtem Das ist für dieses Jahr geplant

0 Kommentare
Roadmap für Temtem

Crema hat enthüllt, was in diesem Jahr für das Massively-Multiplayer-Kreaturen-Sammel-Abenteuer "Temtem" geplant ist.

Path of Exile: Delirium enthüllt Erweiterung erscheint im März 2020

0 Kommentare
Path of Exile: Delirium enthüllt

Grinding Gear Games hat "Path of Exile: Delirium" vorgestellt. Die neue Erweiterung wird bereits im März 2020 erscheinen.

Neues Update für Overwatch veröffentlicht Ashes Mardi-Gras-Herausforderung & Testlabor

0 Kommentare
Neues Update für Overwatch veröffentlicht

Blizzard Entertainment hat ein neues Update für "Overwatch" auf allen Plattformen veröffentlicht, welches unter anderem das Testlabor enthält. Die erste Änderung, die getestet wird, ist die Teamzusammenstellung "Schaden mal Drei". Darüber hinaus wurde "Ashes Mardi-Gras-Herausforderung" gestartet, die noch bis zum 9. März 2020 läuft.

Trailer zu Predator: Hunting Grounds Im April für PC & PS4

0 Kommentare
Trailer zu Predator: Hunting Grounds

Illfonic hat einen Trailer zum asynchronen Online-Multiplayer-Shooter "Predator: Hunting Grounds" veröffentlicht. Der Titel wird am 24. April 2020 für den PC (nur via Epic Games Store) und die PlayStation 4 erscheinen.

Project A heisst wahrscheinlich Valorant Der taktische Shooter von Riot Games

0 Kommentare
Project A heisst wahrscheinlich Valorant

"Project A", der taktische First-Person-Shooter von Riot Games, wird wohl auf den Namen "Valorant" hören und vielleicht schon bald angekündigt.

Neverwinter: Infernal Descent heute auch für Xbox One & PS4 Trailer zum Launch der Erweiterung

0 Kommentare

Die Erweiterung "Neverwinter: Infernal Descent" ist ab heute auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Erstes Gameplay-Video zu Hardspace: Shipbreaker Mit Entwickler-Kommentaren

0 Kommentare

Die Weltraum-Bergungssimulation "Hardspace: Shipbreaker" ist heute im kommentierten Developer-Gameplay-Walkthrough zu sehen.

Animationskurzfilm zu The Division 2 Kostenloses Wochenende angekündigt

0 Kommentare
Animationskurzfilm zu The Division 2

Anlässlich des bevorstehenden Starts von "Die Warlords von New York" am 3. März 2020 hat Ubisof heute den ersten Animationskurzfilm zu "The Division 2" veröffentlicht. Gleichzeitig wurde ein Free-Weekend angekündigt, das allen Spielern vom 27. Februar bis 2. März 2020 kostenlosen Zugang zu "The Division 2" ermöglicht.

Age of Rebellion-Update für Star Wars Battlefront 2 Release am morgigen Mittwoch

0 Kommentare
Age of Rebellion-Update für Star Wars Battlefront 2

DICE wird am 26. Februar 2020 das umfangreiche "Age of Rebellion"-Update für "Star Wars Battlefront 2" veröffentlichen, das die alte Trilogie wieder aufleben lässt. Man darf sich unter anderem auf zwei neue Reinforcements (Ewok-Hunter und ISB-Agent), neue Waffen, Helden-Verbesserungen, sieben "Age of Rebellion"-Koop-Karten sowie noch viel mehr freuen.