News & Stories

Demo von Monster Hunter Rise stottert Wird nicht in der Vollversion passieren

0 Kommentare
Demo von Monster Hunter Rise stottert

Wie Capcom verspricht, wird das Demo-Stottern von "Monster Hunter Rise" nicht mehr in der Vollversion vorhanden sein.

Battlefield 6 laut Gerücht ein Reboot Auch für Last-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Battlefield 6 laut Gerücht ein Reboot

Laut einem bekannten Insider wird das neue "Battlefield" ein Art von Reboot darstellen und sich an "Battlefield 3" orientieren.

Microsoft hat für 2021 noch einige unangekündigte Xbox-Spiele Mindestens zwei AAA-Titel sollen dieses Jahr erscheinen

0 Kommentare
Microsoft hat für 2021 noch einige unangekündigte Xbox-Spiele

Laut einem Entwickler von EA DICE hat Microsoft für 2021 noch mehr Xbox-Spiele geplant, die nicht in der aktuellen Liste genannt werden.

Morgen zweites Anniversary Update für Ace Combat 7: Skies Unknown Über 2,5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Morgen zweites Anniversary Update für Ace Combat 7: Skies Unknown

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass das "2nd Anniversary Update" für "Ace Combat 7: Skies Unknown" am 19. Januar 2021 erscheinen wird. Es enthält neue Skins und Embleme. Außerdem wurde bestätigt, dass sich das Spiel weltweit über 2,5 Millionen Mal verkauft hat.

DLC für Maneater bestätigt Bald soll es Infos geben

0 Kommentare
DLC für Maneater bestätigt

Das Action-Rollenspiel "Maneater" wird zusätzliche Download-Inhalte bekommen. Leider fehlen noch die passenden Infos.

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville für Switch? Release laut Händler im März

0 Kommentare
Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville für Switch?

Wird eine "Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Complete Edition" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen?

Angeblich mehrere grosse Übernahmen geplant Microsoft, Amazon & Google auf der Suche

0 Kommentare
Angeblich mehrere grosse Übernahmen geplant

Stehen demnächst mehrere grosse Übernahmen an? Vor allem Microsoft, Amazon und Google sollen daran interessiert sein.

CD Projekt nach Cyberpunk 2077-Desaster ein Übernahmekandidat? Marktforscher hält es für möglich

1 Kommentare
CD Projekt nach Cyberpunk 2077-Desaster ein Übernahmekandidat?

Der Aktienkurs von CD Projekt ist nach den Problemen rund um "Cyberpunk 2077" drastisch gefallen. Gibt es jetzt eine Übernahme?

Entwicklung von Overwatch 2 soll langsam vorankommen Interne Verschiebung möglich

0 Kommentare
Entwicklung von Overwatch 2 soll langsam vorankommen

Laut einem aktuellen Gerücht verläuft die Entwicklung von "Overwatch 2" eher schleppend. Auf der BlizzConline soll es jedenfalls neue Infos geben.

Inhalte aus Vorgängern lassen sich in Hitman 3 übertragen Auf PC erneuter Kauf nötig [Update: Kehrtwende]

0 Kommentare
Inhalte aus Vorgängern lassen sich in Hitman 3 übertragen

Leider können die Entwickler ihr Versprechen nicht einhalten, dass man seinen Fortschritt bzw. die Inhalte kostenlos in die PC-Version von "Hitman 3" übertragen kann.

E3-Demo von Cyberpunk 2077 ein kompletter Fake Chef von CD Projekt Red reagiert auf Vorwurf

0 Kommentare
E3-Demo von Cyberpunk 2077 ein kompletter Fake

War die E3 2018-Demo von "Cyberpunk 2077" nur eine Fälschung? Adam Badowski, der Chef von CD Projekt Red, bestreitet das.

Dead or Alive- & Ninja Gaiden-Schöpfer gründet Itagaki Games Tomonobu Itagaki würde gerne mit Microsoft zusammenarbeiten

0 Kommentare
Dead or Alive- & Ninja Gaiden-Schöpfer gründet Itagaki Games

Der bekannte Entwickler Tomonobu Itagaki hat mit Itagaki Games ein neues Studio gegründet. Man darf gespannt sein, was er vorhat.