Hot Wheels Unleashed: Jurassic World Racing Season verfügbar

Dino-Erweiterung ist bis Ende August am Start

Jetzt wird es richtig abenteuerlich bei "Hot Wheels Unleashed": Die Spieler dürfen sich auf abgefahrene Dinosaurier-ähnliche Autos freuen, denn die Hot Wheels - Jurassic World Racing Season ist ab sofort erhältlich. Ein Trailer stimmt uns mit bewegten Bildern darauf ein:

Die Jurassic World Racing Season bietet allen Spielern eine große Anzahl kostenloser und freischaltbarer Premium-Inhalte, die durch das Absolvieren einer Vielzahl neuer Herausforderungen, die speziell für die Saison hinzugefügt wurden, freigespielt werden können. Sie umfasst sechs Themenfahrzeuge: Tyrannosaurus Rex, Velociraptor Blue, Stegosaurus, Mosasaurus, Triceratops und Tyrannosaurus Rex Monster Truck.

Darüber hinaus bietet die Erweiterung thematische Anpassungsgegenstände für den Keller und das Spielerprofil sowie jede Menge Zahnräder und Münzen für alle. Die Hot Wheels - Jurassic World Racing Season Saison wird noch bis zum 30. August 2022 laufen.

Hot Wheels Unleashed

sebastian.essner News