Hitman (2016)

News

Hitman 6Entwarnung: NextGen-Titel weiterhin in Entwicklung

News

Laut einer offiziellen Stellungnahme von Square Enix dürfen sich „Hitman“-Fans freuen, denn der angekündigte NextGen-Titel befindet sich weiterhin in Entwicklung. Damit wurden Gerüchte, nach denen die Arbeiten an dem Spiel abgebrochen wurden, richtig gestellt oder doch nicht?

Hitman 6NextGen-Ableger von Eidos eingestellt?

News

2011 kündigte Square Enix ein neues „Hitman“-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One an. Mittlerweile scheint es aber so, als ob das Spiel gestrichen wurde. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Senior Game Designer Richard Knight hervor.

Hitman 6Erste Konzeptzeichnungen zu "Hitman 6"

News

Zwar ist inhaltlich so gut wie gar nichts zum Nachfolger von "Hitman: Absolution" bekannt, dennoch tauchten schon jetzt die ersten Konzeptzeichnungen dazu auf. Auf einem Bild ist der vermeintliche Profikiller zu sehen.