Gran Turismo 7: Erneuter Blick hinter die Kulissen

Inhaltlicher Schwerpunkt ist das Tuning

Gerade in den letzten Wochen hat die Trailer- und Materialdichte zu "Gran Turismo 7" noch einmal ordentlich zugelegt. Auch heute gewähren uns Sony und Polyphony Digital wieder einen Blick hinter die Kulissen des herbeigesehenten Rennspiels:

Das gezeigte Material ist zwar erneut nicht sonderlich umfangreich, hat aber in Form des Tunings einen interessanten thematischen Schwerpunkt. Immerhin ist das Feature ein zentraler Wesenszug von "Gran Turismo 7". Produzent Kazunori Yamauchi verspricht in diesem Zusammenhang mehr dafür verfügbare Teile als jemals zuvor in der Seriengeschichte. Wir dürfen uns also diesbezüglich offenbar so richtig austoben. In vergangenen Trailern zu "Gran Turismo 7" hatte Yamauchi bereits über Autokuktur oder das Scapes-Feature gesprochen.

"Gran Turismo 7" ist ab 4. März 2022 für PS4 und PS5 erhältlich.

sebastian.essner News