God of War: Ascension

Mehrspieler-Beta im Winter

Noch in diesem Jahr soll der Mehrspieler-Teil von "God of War: Ascension" auf Herz und Nieren geprüft werden. Dies findet während einer Testphase statt, die nur für Premium-Mitglieder verfügbar sein wird.

ScreenshotDer Mehrspieler-Test des neusten "God of War"-Teils soll voraussichtlich noch im Winter 2012 stattfinden. Im offiziellen PlayStation-Blog wurden nun neue Informationen veröffentlicht.

Um an der Mehrspieler-Beta teilnehmen zu können, benötigt ihr eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft. Der Test ist sozusagen ein Geschenk für das Abo oben drauf.

Solltet ihr keine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft haben und diese auch nicht abschließen wollen, so solltet ihr der offiziellen Internetseite von "God of War: Ascension" einen Besuch abstatten. Hier soll es ein kleines Mini-Spiel "The Rise of the Warrior" geben, welches euch eine zusätzliche Chance auf den Mehrspieler-Betatest zu "Ascension" verschafft.

Einen genauen Termin gibt es hierfür noch nicht. Der Mehrspieler-Part soll jedoch etwa im Winter 2012 getestet werden.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Sharlet