God of War: Ascension hat 100 Millionen US-Dollar eingenommen

Über 3 Millionen Mal ausgeliefert

"God of War: Ascension" ist schon vor einer Weile auf den Markt gekommen. Jetzt wurde bekannt, dass das Spiel über drei Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Screenshot

"God of War: Ascension", das im März 2013 für die PlayStation 3 erschienen ist und unter den Fans nicht so beliebt war, wie die anderen Hauptableger, hat einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar generiert und wurde mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert.

Diese Information kommt übrigens nicht direkt von Sony. Sie wurde im LinkedIn-Profil von Chacko Sonny entdeckt, dem ehemaligen Director of Product Development bei Sony Santa Monica Studio.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

Michael Sosinka News