God of War: Ascension

Zurück in die Vergangenheit: Kratos kehrt mit Prequel und 'Ascension' als Namen zu seinen Wurzeln zurück

"God of War: Ascension" lautet nun der Name des neuen "God of War"-Spiels für die PlayStation 3. Nach unzähligen Mutmaßungen und Gerüchten ist es endlich so weit und Sony bringt Kratos zurück auf den großen Bildschirm.

ScreenshotSein letztes Abenteuer liegt mittlerweile schon einige Jahre zurück und gipfelte in einem alles Vernichtenden Rundumschlag gegen die Herrscher des Olymps. Auch "God of War: Ascension" wird daran nichts ändern, denn in diesem Spiel erleben wir die frühsten Anfänge des stätig finster dreinblickenden Spartaners.

Wie wurde Kratos zum Geist von Sparta, wann genau starb seine Familie durch seine von Ares gelenkte Hand? Das alles und noch viel mehr lassen die Entwickler die Spieler mit "Ascension" aufklären und entdecken.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Flo