RE: Test

Jarekk82, ist natürlich auch eine Meinungssache. Klar, als absoluter Fan wird man sich diese Edition so oder so zulegen, da spielt der Preis wohl kaum eine Rolle. Aber wenn man bedenkt, dass das Ding ursprünglich als DLC gedacht war... Der DLC wäre wohl erheblich günstiger geworden. Man schaue sich das Stimulus-Package von Call of Duty an, wo gewisse Leute wegen 15 Franken schon beginnen zu lamentieren. Sind diese 10 Charaktere und die Bonus-Stages (die man meiner Meinung nach nach 10 Durchläufen gesehen hat...) tatsächlich 65 Franken wert? Das wären doch alles Dinge gewesen, die man doch einzeln als DLC hätte anbieten können? Zumal die Charaktere in SF niemals die Tiefe eines Virtua Fighter (etc.) erreichen. Da klingen 10 nach viel, sind aber effektiv nicht ganz so viel.
Was der Online-Modus tatsächlich wert ist, werde ich dann vermutlich noch in einem späteren Test klären.

Aber wie gesagt: Fans greifen sicher zu :-)

27. Apr 2010 / 17:01 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Test