Fort Solis terminiert

Release im August

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Fort Solis" wurde im letzten Jahr auf dem Summer Game Fest vorgestellt. Nachdem der Releasezeitraum schon länger mit "Sommer" angegeben worden war, gibt es jetzt tatsächlich ein konkretes Datum.

Screenshot

So ist "Fort Solis" laut Dear Villagers ab 22. August für PS5 und den PC erhältlich. Eine Xbox-Portierung des schicken Titels könnte später folgen, aber Nintendos Switch ist nach Angaben der Entwickler definitiv zu schwach dafür.

"Fort Solis" ist ein Third-Person-Adventure, das auf der anderen Seite des Mars spielt. Ingenieur Jack Leary wird zu einem Routineeinsatz gerufen. Bei seiner Ankunft ist er entnervt vom Fehlen jeglichen Personals. Je länger die Nacht andauert, desto mehr laufen die Ereignisse aus dem Ruder. Das Geheimnis, wofür Fort Solis geschaffen wurde, beginnt sich zu lüften und mit ihm auch die Besatzung.

Quelle: Dear Villagers

Kommentare