Releasefenster für Fort Solis

Zeitraum eingegrenzt

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Fort Solis" wurde auf dem letztjährigen Summer Game Fest enthüllt. Jetzt kennen wir zumindest ein ungefähres Releasefenster für den vielversprechenden Titel.

So geben Dear Villagers und das Fallen Leaf Studio bekannt, dass "Fort Solis" im Laufe des Sommers erscheint. Das Spiel ist für PS5, Xbox Series X und den PC in der Mache.

Über Fort Solis

"Fort Solis" ist ein Third-Person-Adventure für Einzelspieler, dass auf der anderen Seite des Mars spielt. Ingenieur Jack Leary wird zu einem Routineeinsatz gerufen. Bei seiner Ankunft ist er entnervt vom Fehlen jeglichen Personals in der Basis. Je länger die Nacht andauert, desto mehr laufen die Ereignisse aus dem Ruder. Das Geheimnis, wofür Fort Solis geschaffen wurde, beginnt sich zu lüften und mit ihm dessen Besatzung.

Quelle: Dear Villagers

Kommentare