Microsoft Flight Simulator (2020)

Airbus FBW A32NX lässt sich nicht lenken

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich die FBW A32 NX im MSFS2020 nicht steuern lässt. Die macht was sie will, wenn ich nach links lenke, dann geht sie erst ein bisschen nach rechts, um dann voll nach links zu fahren. Wenn ich dann gegenlenke, dann dauert es eine gewisse Zeit, dass sie darauf reagiert, dann aber mit vollem Einschlag. - Dieses Phänomen habe ich nur bei diesem Flieger. Alle anderen Flieger, ob gross oder klein, ob Default, oder Third Patty, reagieren ganz normal, alle. Was könnte ich da falsch gemacht haben. oder weiss jemand die Lösung? Übrigens das passiert auch analog dazu in der Luft. Nur mit Autopilot fliegt sie ganz normal. Ich benutze den "Logitech extreeme 3 D PRO", oder aber auch den "Precision Sidewinder 2" von Microsoft. Das macht aber keinen Unterschied.

Gruss

Peter Timm

26. Mär 2022 / 14:32 Beitrag melden Flying Grandpa [Gast 40] / Thema: Airbus FBW A32NX lässt sich...