Microsoft Flight Simulator (2020)

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich die FBW A32 NX im MSFS2020 nicht steuern lässt. Die macht was sie will, wenn ich nach links lenke, dann geht sie erst ein bisschen nach rechts, um dann voll nach links zu fahren. Wenn ich dann gegenlenke, dann dauert es eine gewisse Zeit, dass sie darauf reagiert, dann aber mit vollem Einschlag. - Dieses Phänomen habe ich nur bei diesem Flieger. Alle anderen Flieger, ob groß oder klein, ob Default, oder Third Patty, reagieren ganz normal, alle. Was könnte ich da falsch gemacht haben. oder weiß jemand die Lösung? Übrigens das passiert auch analog dazu in der Luft. Nur mit Autopilot fliegt sie ganz normal. Ich benutze den "Logitech extreeme 3 D PRO", oder aber auch den "Precision Sidewinder 2" von Microsoft. Das macht aber keinen Unterschied.

Gruß

Peter Timm

26. Mär / 14:32 Beitrag melden Flying Grandpa [Gast 40] / Thema: Airbus FBW A32NX läßt sich...

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

09. Dez 2021 / 16:43 ernesto.lienhard / Thema: Xbox X oder S oder PC

Hallo

Auf der PC Version habe ich früher immer die Bedienung der Knöpfe Regler usw im Cpckpit mit der Maus bedient.

Nun wollte ich dies auch auf der Xbox version machen, jedoch geht dies nicht und es kommt immer " Hold ? to Lock" Die Maus und die Tastatur ist angeschlossen und wäre beitreibsbereit.

Die Bedienung mit dem Controller habe ich herausgefunden jedoch erachte ich dies als umständlich. Habe zusätzlich den Thrustmaster installiert und funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann?

Besten Dank!

15. Nov 2021 / 13:38 Beitrag melden Michael 1994 [Gast 36] / Thema: Bedienung vom Cockpit über...

Wenn ich mods entpacke in den Communityfolder kopiere und dann den Simulator öffne werden keine der Sachen die ich in den Communityfolder getan habe angezeigt. Es wird auch nicht im Content Manager angezeigt das irgendetwas neues erkannt wurde.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

18. Okt 2021 / 23:21 Beitrag melden Jusmaster [Gast 27] / Thema: Mod Flugzeuge und...

Hallo,
ich habe den Flusi 2020 deluxe installiert mit dem update staus 1.18.15., kann jedoch das Programm nicht starten, weil ein Fenster aufgeht, dass mich auf ein notwendiges update unter Microsoft games hinweist. Gehe ich aber auf diese Seite und will weitere notwendige updates runterladen, findet er keine mehr. Das Programm kann ich nicht starten.
Weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße

Jörg Brohmann

28. Sep 2021 / 10:36 Beitrag melden Jörg Brohmann [Gast 35] / Thema: Programmaufruf...

Seit einiger Zeit funktioniert zurück auf Kurs in der VFR Karte bei meinen Bush Missionen nicht mehr?? Zeigt keine Position des Flugzeuges mehr an.

Bei normal Flügen funktioniert es normal.

Was muss ich verstellen damit ich die VFR Karte wieder richtig benutzen kann?

24. Jun 2021 / 08:59 Beitrag melden wstrazzer / Thema: VFR Karte funktioniert...

Neues Thema

Themen

Bitte Disk einlegen?
Letzter Beitrag 22. Aug 2020 / 01:07
Programmaufruf Flugsimulator 2020 deluxe
Letzter Beitrag 28. Sep 2021 / 10:36
Nach Patch 1.9.5 Download aus Marktplatz unmöglich.
Letzter Beitrag 20. Okt 2020 / 09:50
Carenado's Cessna für FS 2020
Letzter Beitrag 21. Aug 2020 / 18:02
Mauszeiger macht sich selbständig im Spiel
Letzter Beitrag 14. Dez 2020 / 11:10

Kommentare

Letzter Beitrag 21. Aug 2020 / 15:55