iOS Top 5 Games: August 2023 - Feature

Diese Neuerscheinungen aus dem Juli solltet ihr euch unbedingt anschauen

Artikel Video Beat Küttel Roger Sieber

Der Sommer ist da, und auch wenn zumindest hierzulande derzeit nicht die ganz grosse Hitze herrscht, läuft zumindest die Gaming-Sektion im App Store heiss. Vor allem über einige grandiose Apple-Arcade-Veröffentlichungen durften sich iPhone-Nutzer im vergangenen Monat freuen, sofern sie ein Abo besassen. Aber auch sonst lassen sich Entwickler und Publisher nicht lumpen.

Viel Spass mit unserer iOS-Top-5 für den Monat Juli 2023.

Platz 5: Ridiculous Fishing EX (Apple Arcade)

Kategorie: Fische & Shotgun
Entwickler: Vlambeer
Apple: "Ridiculous Fishing EX" im App Store herunterladen

"Ridiculous Fishing EX" ist die Apple-Arcade-Neuauflage eines absoluten Klassikers und bietet zusätzliche Inhalte, wie das EX-Kürzel verrät. Dazu zählen unter anderem eine aufpolierte Präsentation, neuer Endgame-Content und noch einiges mehr. Das Gameplay bleibt dabei aber unangetastet, denn ihr lasst wie zu Zeiten des Originals 2013 eure Angelschnur zu Wasser, weicht möglichst allem aus, was herumschwimmt, um so tief wie möglich zu gelangen und entsprechend einen möglichst dicken Fang einzufahren. Sukzessiv schaltet ihr Upgrades wie eine längere Angelschnur, neue Locations oder nützliche Gadgets frei, die euch weiterhelfen. Das klingt simpel und ist es grundsätzlich auch, macht jedoch trotzdem oder genau deswegen auch zehn Jahre nach dem ursprünglichen Release noch immer gewaltig Laune.

Kommentare

Features Artikel