Features

Forum

Allgemeine Diskussion

@Roger die meisten Spiele auf der Liste sind nicht soo neu, darum hats jetzt nicht wie eine topaktuelle Liste gewirkt :P! Cut the Rope zum Beispiel war glaub ich eins der ersten Spiele das ich überhaupt auf meinem Handy installiert habe :P! ein Archiv wäre sicher cool. Oder eine Liste pro Genre (Puzzle, RPG, usw.) für mehr Übersicht? Dann müsste man auch nichts rauslöschen ;)

05. Feb / 13:57 Thomas [Gast
Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9
36
]

Naja. Da fehlen aber einige Klassiker wie Machinarium, Starboy, Limbo, Alto's Adventure, Alto's Odyssey, Monument Valley 1&2, Donut County, Florence, Old Man's Journey, Tengami, SHIRO, The Room 1, 2, 3 und Old Sins, Year Walk, The Silent Age, Don't Starve. Und das sind ja jetzt keine obskuren Spiele von denen noch niemand gehört hat.

04. Feb / 20:11 Thomas [Gast
Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9
36
]

@Thomas: Die von dir genannten Spiele sind ganz klar Klassiker die man auch kennen sollte. Allerdings wollen wir uns in einer "aktuellen" Top-13 auf die etwas Neueren konzentrieren. Vielleicht sollten wir die Spiele die bereits "rausgefallen" sind in einem "Archiv"-Artikel zusammenfassen. Das gilt auch für die anderen "Best-Of"-Kategorien.

05. Feb / 06:31 Roger

Als grosser Destiny bin bin ich natürlich am meisten auf Anthem und The Division 2 gespannt. Rage mochte ich sehr aber bei Rage 2 bin ich noch skeptisch. Avalanche Studios kann einfach keine Sinnvoll gefüllte Open World machen, was sie mit Just Cause 3 und Mad Max wiedereinmal bewiesen haben. Diese bestehen fast nur aus langweiligem Sammelkram und Abwechslung such ich da vergebens. Metro Exodus ist natürlich auch auf meiner Liste, da bin ich froh das es nur grössere Gebiete sind und keine Opulente Open World. Von den Playstation Exklusiven Titel muss ich nichts sagen da ich mir fast alle holen werde.

07. Jan / 08:18 huhu_2345

@Roger: Das Rage Spass macht bezweifle ich gar nicht aber ich bin die Sorte Spieler der gerne alles mögliche macht in der Open World aber auch bei mir gibts Grenzen. Genau wie bei AC Odyssey kann man seine Open World auch mit belanglosen Fleissaufgaben füllen. Sowas führt bei mir recht schnell auf demotivation. Da ist bei mir Avalanche einfach dass falsche Studio.

07. Jan / 13:44 huhu_2345

könntet ihr nicht auch das pendant machen für android?

11. Nov 2018 / 09:28 toralora [Gast
Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/ghome.de/cms/lib/mySmarty/modifier.crossfoot.php on line 9
45
]