Features

Forum

Allgemeine Diskussion

Guter Metal im Radio. Häuser mit Nutzen und nicht einfach nur abstellfläche für autos) zB trainingsort,schiessstand usw für skills hochzuleveln.
Mehr Rollenspielelemente. Mehr Waffen und Upgrades die was bringen (ja ich sehe dich an rdr2 mit den 2 upgrades die was bringen und der rest ist kosmetik.)
Eine deutsche synchro. Selbst mit halbwegs guten english kentnissen muss man immer wieder mal auf die texte achten und das während einer verfolgungsjagd....
Entscheidungsfreiheiten und nicht nur ein dummes abklappern der Missionen. Belohnungen für Missionen die mehr als nur geld bringen. Am liebsten hätte ich wohl n Saints Row in gut.

29. Okt / 14:05 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Grand Theft Auto VI - Special

Ich glaube ihr habt da einiges an Text vergessen: nach duke nukem 3d kam gleich forever? Also ankündigung stimmt zwar aber da kamen noch time to kill, zero hour, land of the babes und manhatten Project.

01. Okt / 07:33 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Die Geschichte von Duke Nukem -...

@Terra: Guter Punkt... da hätten "aktuelle" Alternativen reingehört ;-)
... ich frag mich gerade was, bei "Lemmings" ;-)

Ich schaue die Liste an und denk mir bei jedem Spiel: Hm da gibts doch ne neuere Alternative die dieses Setting/spielart/oa. Abdeckt und das meistens mit einer recht guten alternative. Also ich vermisse keins von denen villeicht beim nächsten Artikel

03. Sep / 06:14 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Amiga-Klassiker - Retro - Special

Weshalb werden hier alte Kommentare angezeigt die gar nichts zu diesem Artikel gehören?

25. Jul / 16:42 Beitrag melden terranigma1988

Battlefield 1 und V sowie Anthem. Never buy EA again....

21. Apr / 04:36 Beitrag melden Marc [Gast 55] Thema: Wenn grosse Spiele floppen -...