Features

Forum

Die neuesten Beiträge

Aktualisiert mal das bayonetta datum

18. Jul 2022 / 07:54 Beitrag melden Toralora [Gast 26] Thema: Nintendo Switch:...

Returnal muss ich unbedingt weiterspielen, mit dem Speicherpunkt wurde mein grösster Kritikpunkt behoben.
Für die Xbox Spiele muss ich mal die Konsole von meinem Bruder ausleihen, der Geizkragen wollte mir seine ja nicht auf Weihnachten schenken.
Aber mein Spiel des Jahres war Resident Evil 8, kurze 10 Stunden beim ersten Durchspielen, Solides Gameplay. Eine Schwache 2. Hälfte, besonders die Fabrik mochte ich überhaupt nicht aber ansonsten machte es einfach Spass. Besonders die Freischaltbaren Inhalte und kurze Spieldauer luden mich immer wieder zum erneuten Durchspielen ein.

30. Dez 2021 / 07:10 Beitrag melden Dortorix Thema: Best of 2021 - Special

Guter Metal im Radio. Häuser mit Nutzen und nicht einfach nur abstellfläche für autos) zB trainingsort,schiessstand usw für skills hochzuleveln.
Mehr Rollenspielelemente. Mehr Waffen und Upgrades die was bringen (ja ich sehe dich an rdr2 mit den 2 upgrades die was bringen und der rest ist kosmetik.)
Eine deutsche synchro. Selbst mit halbwegs guten english kentnissen muss man immer wieder mal auf die texte achten und das während einer verfolgungsjagd....
Entscheidungsfreiheiten und nicht nur ein dummes abklappern der Missionen. Belohnungen für Missionen die mehr als nur geld bringen. Am liebsten hätte ich wohl n Saints Row in gut.

29. Okt 2021 / 14:05 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Grand Theft Auto VI - Special

Ich glaube ihr habt da einiges an Text vergessen: nach duke nukem 3d kam gleich forever? Also ankündigung stimmt zwar aber da kamen noch time to kill, zero hour, land of the babes und manhatten Project.

01. Okt 2021 / 07:33 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Die Geschichte von Duke Nukem -...

@Terra: Guter Punkt... da hätten "aktuelle" Alternativen reingehört ;-)
... ich frag mich gerade was, bei "Lemmings" ;-)

03. Sep 2021 / 07:06 Beitrag melden Roger Thema: Ich schaue die Liste an und denk...

Ich schaue die Liste an und denk mir bei jedem Spiel: Hm da gibts doch ne neuere Alternative die dieses Setting/spielart/oa. Abdeckt und das meistens mit einer recht guten alternative. Also ich vermisse keins von denen villeicht beim nächsten Artikel

03. Sep 2021 / 06:14 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Amiga-Klassiker - Retro - Special