Fall Guys vielleicht für weitere Plattformen

Xbox One & Switch möglich

Das MMO-Partyspiel "Fall Guys: Ultimate Knockout" wird wohl noch für weitere Plattformen erscheinen. Xbox One und Nintendo Switch sind Kandidaten.

Screenshot

Devolver Digital und Mediatonic werden das MMO-Partyspiel "Fall Guys: Ultimate Knockout" neben dem PC und der PlayStation 4 vielleicht auch für weitere Plattformen veröffentlichen. Im offiziellen FAQ wird die Frage nach einer Umsetzung für die Xbox One und die Nintendo Switch folgendermassen beantwortet: "Wir würden das Spiel gerne auch auf andere Plattformen bringen. Bitte teilt uns auf Twitter und Discord mit, auf welchen Plattformen wir das Spiel als nächstes veröffentlichen sollen - wir würden gerne sehen, wie gross die Nachfrage ist!"

Die Spielbeschreibung: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Grösse. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst!"

Michael Sosinka News