Drei neue Charaktere für Fall Guys

Release in dieser Woche

Mediatonic lässt uns wissen, das bereits ab morgen drei neue Charaktere für "Fall Guys: Ultimate Knockout" verfügbar sein werden. Wir haben alle Informationen dazu zusammengetragen.

Screenshot

Demnach können wir uns ab dem 5. Januar auf Invincible, Omni-Man und Atom Eve in "Fall Guys: Ultimate Knockout" freuen. Diese entstammen der Amazon-Prime-Serie Invincible und sind dann im Fall Guys Store verfügbar.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist ein kostenloses, plattformübergreifendes MMO-Party-Royale-Spiel, in dem du und die anderen Wettkämpfer in immer wahnwitziger werdenden Runden mit absurden Chaos-Hindernisläufen gegeneinander antretet, bis nur noch ein glücklicher Sieger übrig ist!

Anfänger oder Profi? Allein oder als Gruppe? "Fall Guys: Ultimate Knockout" bietet hochkonzentrierten Spass, der sich stetig weiterentwickelt. Das Einzige, was noch wichtiger ist als der Sieg: Sieh dabei unbedingt so lächerlich aus wie möglich. Schmeiss dich in das albernste Kostüm, das du finden kannst und geh an den Start - die Show geht gleich los!

sebastian.essner News