EVE Online-Spieler mit neuem Guinness-Weltrekord

Henrique löst Katia ab

In der Welt von "EVE Online" ist ein neuer Guinness-Weltrekord aufgestellt worden. Henrique Arnolles hält nun den Guinness-Weltrekord für die schnellste Zeit, um jedes der 7'805 zugänglichen Sternensysteme in "EVE" zu bereisen. Er hat sein Ziel in sagenhaften 224 Tagen erreicht.

Bereits am 9. März 2019 hat der Spieler, den man im Spiel als Katia Sae kennt, das monumentale Ziel erreicht, die erste Person zu sein, die jedes einzelne erreichbare System in "EVE Online" erkundet hat. Diese Reise durch über 7'800 Sternenysteme dauerte knapp 10 Jahre und wurde ohne den Verlust eines einzigen Schiffes bewältigt.

Am 1. Februar 2021 begann Henrique seine Reise, um alle erreichbaren Systeme zu erforschen und beendete diese beeindruckende Leistung mit dem Besuch des letzten Systems am 13. September 2021 – ebenfalls ohne ein einziges Schiff zu verlieren.

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

Roger News