EVE Online

Executive Producer gesucht

Für das Online-Rollenspiel "EVE Online" wird ein neuer Executive Producer gesucht. Diese Stelle muss nach dem Weggang von Jon Lander mit einem Nachfolger besetzt werden.

ScreenshotLander war für die Koordination des Teams und auch maßgeblich an der Mitwirkung der Inhalts-Updates von "EVE Online" beteiligt. Nun wird ein Nachfolger des Executive Producers gesucht.

Lander bleibt dem Unternehmen treu und wird in Zukunft im Bereich mobile Strategien von CCP Games arbeiten.

Der Nachfolger soll nun nicht zwangsweise von den eigenen Reihen kommen. Bewerbungen und Empfehlungen lassen sich laut Stellenausschreibung via E-Mail einsenden. 

Das größte Online-Universum. Diesen Titel trägt EVE Online zurecht. Seit langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit und die Freiheit im All sind nahezu grenzenlos. Viele verschiedene Wege können eingeschlagen werden und tausende von anderen Mitspielern tummeln sich in derselben Galaxie wen man selbst.

News Sharlet