Echoes of Mana: Neuer Trailer

Charaktere, Story & Gameplay

Simultan zum Beginn der Vorabregistrierung hat Square Enix einen frischen Trailer zu "Echoes of Mana" ins Netz gestellt. Dieser bietet eine gute Übersicht, was wir von dem Mobile-Rollenspiel zu erwarten haben:

Hier bekommen wir in etwas mehr als zwei Minuten die zentralen Charaktere, die Story und etwas Gameplay aus "Echoes of Mana" gezeigt. Wenn danach unsere Neugier geweckt wurde, können wir uns, wie eingangs erwähnt, vorab für den Titel registrieren.

"Echoes of Mana", das von WFS, Inc. entworfen und entwickelt wurde, ist ein neues Free-to-Play-Action-RPG, das 2022 für Mobilgeräte erscheint. Spieler kommen in den Genuss einer neuen Geschichte mit neuen Charakteren sowie bekannten Gesichtern aus den früheren MANA-Spielen. Der Titel ermöglicht es Spieler außerdem, in die serientypische 2D-Action auf einfache Weise einzutauchen und den Mehrspielermodus mit bis zu drei Personen zu spielen.

"Echoes of Mana" erscheint im weiteren Jahresverlauf für iOS und Android.

sebastian.essner News