Dynasty Warriors 9 Empires: Frischer japanischer Trailer

Neue Gameplay-Sequenzen inklusive

"Dynasty Warriors 9 Empires" wurde bekanntlich auf der Tokyo Game Show 2020 angekündigt und Koei-Tecmo versorgt uns gerade in letzter Zeit auch fleißig mit frischem Material dazu. Heute bekommen wir etwa einen neuen japanischen Trailer vorgeführt:

Hier geht es in innerhalb von gut drei Minuten allerdings nicht um die berühmten Warlords, obwohl diese zumindest vertreten sind. Vielmehr bekommen wir den Aufstieg eines selbst erstelten Charakters gezeigt. Praktischer Nebeneffekt: Es gibt auch neues Gameplay aus "Dynasty Warriors 9 Empires" zu sehen.

"Dynasty Warriors 9 Empires" erscheint bei uns am 15. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC. Eine japanische Demo zu den Konsolenfassungen ist seit ein paar Tagen verfügbar.

sebastian.essner News