Dynasty Warriors 9 Empires: Konsolen-Demo kommt nach Europa

Wann erscheint der spielbare Appetithappen?

Ende November kündigten Koei-Tecmo und Gust eine Demo für die Konsolenfassungen von "Dynasty Warriors 9 Empires" an. Eigentlich eine feine Sache, aber es gab einen Haken: Der spielbare Appetithappen war nämlich nur für den japanischen Markt in Aussicht gestellt worden. Heute gibt es diesbezüglich allerdings gute Nachrichten zu vermelden.

Screenshot

So haben Koei-Tecmo und Gust jetzt verkündet, dass die Demo von "Dynasty Warriors 9 Empires" auch hierzulande erscheinen wird - erneut nur für die Konsolenfassungen, aber das war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Ob es Unterschiede zur japanischen Version gibt, ist noch unklar. Leider hat man auch noch keinen konkreten Releasetermin für die Demo vermeldet, aber allzu lange wird man uns sicher nicht darauf warten lassen.

"Dynasty Warriors 9 Empires" wird am 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC veröffentlicht.

sebastian.essner News