Termin von Dying Light 2 geleakt?

Release vielleicht im Dezember 2021

Wie es aussieht, wurde vor der heutigen Vorstellung von "Dying Light 2" der Release-Termin geleakt. Bald gibt es dann wohl die Bestätigung.

Screenshot
Dying Light 2

Heute um 21 Uhr wird es einen Livestream zu "Dying Light 2" geben. Dann werden wir wahrscheinlich mehr zu dem Spiel erfahren, aber vorab wurde vielleicht schon der Release-Termin geleakt. Denn auf verschiedenen Websites, inklusive Twitch, sind bereits Werbebanner zu "Dying Light 2" aufgetaucht.

Wenn die Informationen darauf stimmen, dann wird Techland heute ankündigen, dass "Dying Light 2" am 7. Dezember 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Anzeigen enthüllten auch Details zu den Vorbesteller-Boni, die ein Reload-Outfit, einen Reload-Waffen-Skin und einen Reload-Gleitschirm-Skin beinhalten.

Michael Sosinka News