Dying Light 2: Stay Human

News & Stories

Bloody-Ties-DLC für Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben Release jetzt erst im November

0 Kommentare
Bloody-Ties-DLC für Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die sich darauf gefreut hatten den Bloody-Ties-DLC für "Dying Light 2: Stay Human" am 13. Oktober spielen zu können. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Techland jetzt bekanntgeben musste.

Trailer zum zweiten Kapitel von Dying Light 2: Stay Human Einstimmung auf "A Huntress and a Hag"

0 Kommentare
Trailer zum zweiten Kapitel von Dying Light 2: Stay Human

"Dying Light 2: Stay Human" ist nun schon eine ganze Weile erhältlich. Techland stellt uns heute das zweite Kapitel mit einem packenden Trailer vor.

Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties revealed Erster Story-DLC mit neuer Location

0 Kommentare
Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties revealed

Wie auf der Opening Night Live der gamescom angekündigt wurde, bekommt das im Februar erschienene "Dying Light 2" den ersten Story-DLC. "Bloody Ties" bringt eine neue, mit Charakteren und Quests befüllte, Location mit: die Oper. Die Erweiterung ist ab dem 13. Oktober für PC, Xbox und PlayStation verfügbar.

Teaser zum ersten Story-DLC von Dying Light 2: Stay Human Bilder von "Bloody Ties"

0 Kommentare
Teaser zum ersten Story-DLC von Dying Light 2: Stay Human

Wir wissen schon länger, dass ein Story-DLC für "Dying Light 2: Stay Human" in der Mache ist. Techland hat jetzt einen Teaser dazu veröffentlicht.

Dying Light 2 Stay Human: Zweites Kapitel A Huntress and a Hag angekündigt

0 Kommentare
Dying Light 2 Stay Human: Zweites Kapitel

Das zweite Kapitel von "Dying Light 2 Stay Human" namens "A Huntress and a Hag" erscheint in wenigen Wochen gemeinsam mit dem neuen Patch 1.5. Als Teil des umfassenden weiteren Support-Plans für das Survival-Horror-Spiel stellt "A Huntress and a Hag" einen wesentlichen Teil des Post-Launch-Contents dar. Dazu kündigt Techland eine neue Episode von „At The Fish Eye“ an, die erklärt, worauf sich Spieler:innen bei dem neuen Content Update freuen können.

Dying Light: Definitive Edition verfügbar Fokus nun auf Dying Light 2

0 Kommentare
Dying Light: Definitive Edition verfügbar

Techland hat heute die inhaltsreiche "Dying Light: Definitive Edition" für PlayStation, Xbox und PC releast. Darin sind alle 26 Post-Launch DLCs enthalten, die jeweils ein Bundle an Skins oder anderweitigen Inhalten, auch Story Erweiterungen, mit sich bringen. Wer bereits die "Dying Light: Platinum Edition" besitzt, kriegt das Update ohne weitere Kosten.

Dying Light 2 Studio arbeitet an neuem Fantasy-RPG Witcher-Entwickler an Bord

0 Kommentare

"Dying Light 2: Stay Human" Entwicklerstudio Techland hat mit einem Concept Art einen ersten Blick auf eine brandneue IP gewährt. In einem Tweet ist die Rede von einem "unangekündigten AAA Open World Action-RPG in einem Fantasy-Setting":

Erster Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human verschoben Mit Juni wird es nichts mehr

0 Kommentare
Erster Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human verschoben

Schlechte Nachrichten gibt es heute nicht nur für Liebhaber von Bethesda-Titeln, sondern auch für Spieler von "Dying Light 2: Stay Human". Techland hat nämlich dessen ersten Story-DLC nach hinten verschoben.

Dying Light 2: Stay Human bald mit Inhalten von Nutzern? Techland denkt darüber nach

0 Kommentare
Dying Light 2: Stay Human bald mit Inhalten von Nutzern?

Schon vor dem eigentlichen Release von "Dying Light 2: Stay Human" hat Techland betont, dass der Titel langfristig mit neuen Inhalten versorgt werden soll. Es könnte sein, dass diese irgendwann auch von den Nutzern selbst kommen.

Dying Light 2: Stay Human hat sich gut verkauft Techland nennt Absatzzahlen

0 Kommentare
Dying Light 2: Stay Human hat sich gut verkauft

Auch knapp drei Monate nach seinem Release ist "Dying Light 2: Stay Human" immer noch in aller Munde. Techland hat sich jetzt zu den Absatzzahlen des Titels geäußert und diese können sich sehen lassen.

Dying Light 2 Stay Human: Update 1.3.0 Koop-Fixes und New Game +

1 Kommentare
Dying Light 2 Stay Human: Update 1.3.0

Das neue Update 1.3.0 für "Dying Light 2 Stay Human" behebt eine Reihe von Koop-Problemen und liefert komplett neue, von der Community gewünschte, Endgame-Inhalte. Außerdem wird dem Spiel am 27. April New Game + hinzugefügt. Der NG+-Modus wird für alle Spieler verfügbar sein, die das Hauptspiel beendet haben. Er ermöglicht den Spielern, The City erneut zu besuchen, die Geschichte noch einmal zu erleben und andere Entscheidungen zu treffen als beim ersten Durchspielen. Neben einer neuen Skalierung der Gegner werden auch ein höherer Schwierigkeitsgrad sowie Boni eingeführt.

Dying Light 2: Stay Human bekommt New Game+ Noch in diesem Monat

0 Kommentare
Dying Light 2: Stay Human bekommt New Game+

Ein zentrales Versprechen von Techland vor dem Release von "Dying Light 2: Stay Human" war es, das Spiel lange mit neuen Inhalten und Erweiterungen zu versorgen. Dies setzt man auch konsequent in die Tat um und hat jetzt etwa einen New-Game-Plus-Modus in Aussicht gestellt.