Dying Light 2: Stay Human

News & Stories

Dying Light 2: Dying 2 Know #4 Abandoned Structures

0 Kommentare
Dying Light 2: Dying 2 Know

Paulina wird die Zuschauer wieder mit den neuesten Informationen über die Welt von Dying Light 2 versorgen und dieses Mal Tymon Smektała, den Lead Game Designer, befragen.

Dying Light 2: Dying 2 Know More #4 Komponist Olivier Derivière über Hauptthema und das entwickelte Instrument

0 Kommentare
Dying Light 2: Dying 2 Know More #4

In der neuesten Dying 2 Know More-Episode tauchen Zuhörer tief in die Welt von "Dying Light 2 Stay Human" ein: Der renommierte Komponist Olivier Derivière ("Streets of Rage 4", "Vampyr, A Plague Tale: Innocence") stellt ein speziell angefertigtes Instrument vor, das außergewöhnliche Klänge im Spiel erzeugt, und verrät mehr über die Inspiration hinter dem Hauptthema von "Dying Light 2", "Run, Jump, Fight".

Dying Light 2: Vierte Episode von Dying 2 Know Neuer Charakter und weitere Details zu den Entscheidungsmöglichkeiten

0 Kommentare
Dying Light 2: Vierte Episode von Dying 2 Know

Techland gewährt einen tiefen Einblick in die riesige Open World von "Dying Light 2 Stay Human". Die Entwickler gaben mehr Details darüber, wie die Entscheidungen der Spieler im Spiel The City wiederbelebt und in mehr als nur einen Ort der Zuflucht verwandelt.

Mitternachts Nintendo Direct im Überblick Das sind die gezeigten Titel

0 Kommentare
Mitternachts Nintendo Direct im Überblick

Der aktuelle Nintendo Direct Stream war mit 40 Minuten ziemlich umfangreich. Wir haben euch die wichtigsten Inhalte zusammengefasst - basierend auf der offiziellen Pressemeldung von Nintendo.

Dying Light 2 Stay Human: Vierte Episode Vierte Episode von Dying 2 Know

0 Kommentare
Dying Light 2 Stay Human: Vierte Episode

Techland hat die vierte Episode von "Dying 2 Know" (D2K) veröffentlicht - der originellen Webserie, die tiefer in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Die vierte Episode wird am 30. September um 21 Uhr via twitch.tv ausgestrahlt. Tymon Smektała, Lead Game Designer, wird zusammen mit der Streamerin Leah die Episode moderieren und eine Menge Details über die Spielwelt enthüllen, darunter auch mehr Informationen über ihre Einwohner - besonders einer von ihnen steht dabei im Fokus.

Dying Light 2: Audio Stories Teil 3 Dedrick

0 Kommentare
Dying Light 2: Audio Stories Teil 3

Techland hat die dritte Audio Story aus der Dying-City-Serie veröffentlicht: Das Hörspiel "Dedrick", eine Geschichte über einen Vater, der sein Kind in einer postapokalyptischen Welt verloren hat.

Dying Light 2: Dying 2 Know more #3.1 Weapons Unlisted

0 Kommentare
Dying Light 2: Dying 2 Know more

Techland hat heute eine neue Episode des Formats "Dying 2 Know More" veröffentlicht.

Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben Neuer Release-Termin für Februar 2022 geplant

0 Kommentare

In letzter Zeit gibt es wohl kaum ein Spiel, das so oft verschoben wurde wie "Dying Light 2: Stay Human" tatsächlich war es lange so still um das Projekt, dass unklar war, ob sich der Nachfolger zum erfolgreichen Zombie-Schnetzler "Dying Light" überhaupt noch in Entwicklung befand. Dieses Jahr war es nun endlich so weit, nach neuen Trailern und weiterem Marketing sollte das Spiel gegen Ende Jahres erscheinen. Jetzt wird "Dying Light 2" allerdings kurzfristing doch erst 2022 erscheinen.

Dying Light 2: Audio Stories Teil 2 Antigone

0 Kommentare
Dying Light 2: Audio Stories Teil 2

Techland hat die zweite Audio-Story aus der Dying City Reihe veröffentlicht. Das Hörspiel “Antigone” erzählt von einer Liebesgeschichte in einer postapokalyptischen Welt.

Dying Light 2: Audio Stories Teil 1 Urban Legends aus dem Spiel

0 Kommentare
Dying Light 2: Audio Stories Teil 1

Techland hat die erste Audio Story aus der "Dying City"-Reihe veröffentlicht. Die Kurzgeschichte "Rosemary" führt die Spieler in die Geschichte von "Dying Light 2 Stay Human" ein.

Video-Präsentation zu Dying Light 2: Stay Human Fortbewegung, Kämpfe & Waffen

0 Kommentare
Video-Präsentation zu Dying Light 2: Stay Human

Techland hat während der Gamescom 2021 die dritte Episode von "Dying 2 Know" gezeigt. In der Webserie zu "Dying Light 2: Stay Human" geht es dieses Mal um die Fortbewegung in der Stadt mit den verschiedenen Parkour-Mechaniken, das Kampfsystem und die Waffen. "Dying Light 2: Stay Human" wird am 7. Dezember 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Gameplay-Trailer zu Dying Light 2: Stay Human Neue Eindrücke von der Gamescom 2021

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Dying Light 2: Stay Human

Techland hat während der Xbox-Präsentation zur Gamescom 2021 einen neuen Gameplay-Trailer zu "Dying Light 2: Stay Human" gezeigt. Darin geht es um den Spielort sowie die verschiedenen Fraktionen und Gegner. "Dying Light 2: Stay Human" wird am 7. Dezember 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.