Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut

Er erklärt sein Konzept

Hideo Kojima ist auf den Launch-Trailer des "Death Stranding: Director's Cut" eingegangen. Er soll auch für Kenner des Spiels interessant sein.

Screenshot

Hideo Kojima hat sich zum Launch-Trailer des "Death Stranding: Director's Cut" geäußert. Dabei ging er darauf ein, was er beachten musste: "Ich habe den Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut für PS5 nach diesen Konzepten erstellt, um die Aufmerksamkeit der folgenden Gruppen zu wecken: Filmfans, die DS noch nicht kennen. Diejenigen, die Spiele spielen, aber noch nicht DS gespielt haben. Diejenigen, die DS angefangen, aber nicht zu Ende gespielt haben, und schließlich diejenigen, die DS zu Ende gespielt haben, damit sie das Spiel noch mehr mögen."

Er ergänzte: "Dies ist das zweite Mal, dass wir das Spiel auf den Markt bringen, daher ist dies ein Trailer, der die einzigartige Atmosphäre, die Welt und die Charaktere des Spiels auf prägnante Weise vermittelt." Wann wir den Launch-Trailer sehen werden, ist nicht bekannt, aber der "Death Stranding: Director's Cut" wird am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

Michael Sosinka News