Driveclub

News

DriveclubKomplette Liste mit allen 50 Autos

News

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" wird 50 Wagen bieten, wobei weitere Boliden via DLC nachgereicht werden. Der Game Director Paul Rustchynsky hat nun verraten, welche 50 Autos anfangs zur Verfügung stehen werden.

DriveclubGoldstatus erreicht

News

Die lange Wartezeit auf „Driveclub“ ist bald vorüber und heute wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein des Entwicklerstudios bewältigt. So wurde soeben auf Twitter verkündet, dass die Entwicklungsarbeiten zu „Driveclub“ abgeschlossen sind.

DriveclubSeason-Pass und DLC-Pläne enthüllt

News

"DriveClub" wird viele DLCs bekommen, weswegen Sony und die Evolution Studios einen Season-Pass angekündigt haben. Es wird jedoch auch kostenlose DLCs und Updates geben.

DriveclubSony startet Closed-Beta

News

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" durchläuft momentan eine Closed-Beta, wie verschiedene Spieler berichten. Allerdings wird daraus ein kleines Geheimnis gemacht und es ist unklar, wer da überhaupt mitmachen darf. Gibt es jetzt Hoffnungen auf eine Public-Beta?

DriveclubSony kündigt Special Edition an

News

Zum kommenden, PlayStation-4-exklusiven Rennspiel "DriveClub" hat Sony offiziell eine Special Edition angekündigt. Diese wird natürlich zum Release am 08. Oktober 2014 erscheinen. Welche Objekte diese beinhaltet, könnt ihr weiter unten nachlesen.

DriveclubFoto-Modus wird mit Patch nachgereicht

News

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" soll zwar einen Foto-Modus bekommen, doch wie der Game Director Paul Rustchynsky verraten hat, wird das erst irgendwann nach dem Release via Patch geschehen.

DriveclubNeue Infos zu den Strecken

News

"Driveclub" sollte zwar schon zum Launch der PS4 erscheinen, aber wir wissen ja alle, dass da leider was dazwischen kam. Noch immer warten wir auf eine Infoflut rund um den Racer, doch Infohäppchen sind auch ganz nett.

DriveclubSony kündigt PlayStation 4-Bundle an

News

Bald, genauer gesagt am 08. Oktober 2014, hat das Warten auf den heiss ersehnten Titel "Driveclub" ein Ende und heute gab es von Sony eine überraschende Ankündigung. So wird es im Herbst auch ein passendes PlayStation 4-Bundle dazu geben.

DriveclubErläuterung zu den 30 Bildern pro Sekunde

News

Immer wieder geht es im Bereich neuer Spieler um die Auflösung und die Bilder pro Sekunde, die der Titel möglich macht. Dieses Mal äussert sich der Game Director von "Driveclub" genau zu diesem Thema.

DriveclubKein Gummiband-Effekt im Spiel

News

Wer auf Rennspiele steht, hat sicherlich auch schon mal vom sogenannten Gummiband-Effekt gehört, oder? Genau diesen Effekt soll es in "Driveclub" allerdings nicht geben.

DriveclubWettersystem wird mit Patch nachgereicht

News

Im Rahmen der E3 2014 hat Entwickler Evolution angekündigt, dass dynamisches Wetter samt entsprechenden Lichtbedingungen erst kurze Zeit nach dem Release von „DriveClub“ nachgereicht wird. Bis dahin müssen eher normale Wettersituationen ausreichen.

DriveclubEngine hat für die PS4-Zeit genügend Power

News

Wenn es um die Grafik-Engine hinter "Driveclub" geht, dann ist sich der Art Director Alex Perkins auf jeden Fall sicher, dass die Engine die Lebensdauer der PlayStation 4 über genügend Power haben wird.

DriveclubBeta soll im Juli 2014 starten

News

Die Veröffentlichung des Rennspiels „Driveclub“ rückt tatsächlich immer näher. Laut Angaben von VG247 könnte im Juli 2014 die Beta-Phase für das PlayStation-4-exklusive Spiel starten. Konkrete Informationen sollen auf der E3 2014 im Juni bekannt gegeben werden.

DriveclubWeibliche Fahrer und kein Screen-Tearing

News

Game-Director Paul Rustchynsky hat über Twitter bestätigt, dass die fertige Version des Rennspiels „Driveclub“ kein Screen-Tearing haben wird. Entsprechender Fehler wurde im neuesten Fehler entdeckt, soll aber am Player liegen.

DriveclubVerbesserungen in jeglicher Hinsicht

News

Es dauert noch einige Monate, ehe das neue Rennspiel "Driveclub" offiziell auf den Markt kommen wird. Bis es soweit ist, wird der Titel allerdings noch an allen Ecken und Enden weiter verbessert.

DriveclubAutos lassen sich nun doch freischalten

News

In "Motorstorm RC", "Gran Turismo 6" und auch in "Forza Motorsport 5" gibt es ein System, mit dem sich Fahrzeuge von den Spielern freischalten lassen. Dieses System soll auch für "Driveclub" zum Einsatz kommen.

DriveclubNeuer Trailer zeigt wie die Clubs im Spiel funktionieren

News

Du bist niemals alleine! Das könnte durchaus die Tag-Line von "Driveclub" sein. So findet man im Handumdrehen andere Spieler, gegen die man sein Können unter Beweis stellen kann. Aber man kann auch Clubs gründen und genau das zeigt uns der neue Trailer.

DriveclubNach Kritik an Upgrade-Politik für PlayStation Plus lenkt Sony ein

News

Kürzlich wurden mehr Details zur PlayStation Plus-Version von "Driveclub" bekannt und welchen Umfang diese Version bieten wird. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass man die PlayStation Plus-Version zu einer richtigen Vollversion upgraden kann, dies sorgte allerdings für Ärger unter den Spielern.