Driveclub

News

DriveClubNeues Server-Update erscheint heute

News

Die Entwickler von "DriveClub" bemühen sich sehr, die Online-Probleme des Rennspiels in den Griff zu bekommen. Jetzt wird das nächste Server-Update veröffentlicht.

DriveClubProblembehebung eine Herausforderung

News

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" hat immer noch mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Laut dem Game Director Paul Rustchynsky ist die Beseitigung der Bugs eine Herausforderung.

DriveclubServer teilweise nicht erreichbar

News

Seit gestern ist "Driveclub" in den USA erhältlich und seit heute auch endlich in Europa. Der Ansturm auf das Spiel dürfte aber grösser sein als es Sony erwartet hat und gibt es im Augenblick einigen Serverprobleme.

DriveclubCompanion App zum Spiel erschienen

News

Einen einzigen Tag müssen wir noch warten, bis wir mit „Driveclub“ endlich die Rennstrecken unsicher machen können. Die dazugehörige Companion App darf dazu natürlich nicht fehlen und wurde diese nun gesichtet.

DriveClubPre-Load ab heute möglich

News

Das Rennspiel "DriveClub" wird in dieser Woche für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wer sich das Game über das PlayStation Network kauft, darf ab heute den Pre-Load der Daten starten.

DriveclubVideo geht auf PlayStation Plus Edition ein

News

Das Rennspiel "DriveClub" wird auch als "PlayStation Plus Edition" veröffentlicht. Hat man das entsprechende Abo, muss man nichts dazu zahlen. In einem neuen Video wird auf die Inhalte eingegangen.

DriveclubHier ist der erste TV-Spot zum Spiel

News

Die Veröffentlichung von "Driveclub" rückt immer näher und so gibt es auch fast jeden Tag etwas Neues zum Spiel zu vermelden. So wurde bereits heute vorab der kommende TV-Spot im Internet veröffentlicht.

DriveclubActionreiche Szenen im neuen Trailer

News

Kurz vor dem Release des PS4-Rennspiels "DriveClub" hat Sony freundlicherweise einen sehr schicken Trailer veröffentlicht, der rasante Rennaction zu bieten hat. Nächste Woche geht es auch schon los.

DriveclubDiese Lenkräder werden unterstützt

News

„Driveclub“ steht bereits in den Startlöchern und eine Veröffentlichung ist nicht mehr weit entfernt. Somit gilt es nun die wirklich wichtigen Fragen zu klären: welche Lenkräder unterstützt „Driveclub“?

DriveclubNeues Gameplay veröffentlicht

News

Auf der Tokyo Game Show, die kürzlich stattgefunden hat, durfte selbstverständlich "Driveclub" nicht fehlen. Nun gibt es zu dem Racer neues Gameplay zu bewundern.