Dragon Quest Heroes 3 angedeutet

Neuer Teil könnte in Entwicklung sein

Es besteht die Chance, dass "Dragon Quest Heroes 3" entwickelt wird. Dabei wurde "Dragon Quest Heroes 2" noch nicht in Europa veröffentlicht.

Screenshot

In Japan ist "Dragon Quest Heroes 2" seit dem Mai 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Deswegen hat das Spiel auf den PlayStation Awards 2016 den Goldpreis für 500.000 verkaufte Exemplare in Japan und Asien bekommen.

Im Rahmen der Preisverleihung deuteten der Director Tomohiko Sho und der Producer Ryota Aomi im Spass an, dass sich "Dragon Quest Heroes 3" in der Entwicklung befinden könnte, was allerdings noch weit weg von einer offiziellen Ankündigung ist. "Dragon Quest Heroes 2" wird in Europa erst am 28. April 2017 auf den Markt kommen.

Michael Sosinka News