Neuer DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot angedeutet

Cha-La Head-Cha-La!

News Christian Rotfeld

Obwohl "Dragon Ball Z: Kakarot" bereits seit einigen Jahren auf dem Markt ist, wird das Action-RPG aus dem Dragon Ball-Universum bis heute kontinuierlich mit neuen Erweiterungen und DLCs versehen, ähnlich wie bei "Dragon Ball: Xenoverse 2". Nachdem kürzlich mit der Storyerweiterung "Dragon Ball Z: Kakarot Goku’s Next Journey" das eigentliche Ende der Z-Saga erlebt werden konnte, hat der offizielle X-Account nun weitere Inhalte angedeutet.

In einem Tweet wurde verkündet, dass Bandai Namco in naher Zukunft mit neuen Inhalten aufwarten wird, jedoch wollte das Unternehmen zum aktuellen Zeitpunkt keine Details preisgeben. Die Fans werden daher gebeten, geduldig zu sein und auf weitere Informationen zu warten.

Es ist bisher nicht bekannt, ob der nächste DLC für "Dragon Ball Z: Kakarot" vor oder nach der Veröffentlichung von "Dragon Ball: Sparking! Zero" erscheinen wird. In jedem Fall steht den Dragon Ball-Spiele-Fans in Zukunft jede Menge neuer Content zum Erleben bereit.

Kommentare