Dragon Ball Z: Kakarot

Forum

Allgemeine Diskussion


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Hallo an alle,

ich bin gerade am verzweifeln, mein ganzer hart Verdienter Spielstand ist aufeinmal verschwunden!! Ich habe Stunden an dem Spiel gesessen FÜR NICHTS!!! Es lief alles gut hatte keine Probleme mit dem Spiel, bis dann ab und zu mal die Meldung kam "Es ist ein Fehler aufgetretten" genau wie jetzt auch. Als ich wieder in das Spiel rein wollte, war auf dem Titelbildschirm zu lesen "Keine Spieldaten gefunden" und ZACK war der ganze Spielstand gelöscht obwohl ich nichts gemacht habe! Ich brauche eure Hilfe ist euch das auch passiert?? Oder bei einem anderem Spiel? Oder hat es was mit meiner Playstation zutun?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße

wölfchen

04. Feb / 21:46 wölfchen [Gast 27] / Thema: ganzen Speicherdaten sind...

Ja die Ladezeiten sind schon ziemlich nervig gewesen. Aber sonst ist das Spiel für Fans ziemlich Gut gelungen. Freue mich schon auf die DLC‘s :-)

31. Jan / 12:52 Cris89

Ich habe ausnahmsweise Review nicht gelesen da ich mich nicht Spoilern will. Aber ist bestimmt Eine Super Zusammenfassung. Wie immer ;-)

12. Dez 2019 / 11:25 Cris89

ICH FREU MICH RIESIG DARAUF! sorry als musste als DB Fan einfach sein :-D

12. Dez 2019 / 11:23 Cris89

Endlich Xenoverse, so wie es von Anfang an hätte sein sollen. Zu rennen hat mir gefehlt, immer dieses herumfliegen wie eine besoffene Fliege ist.

29. Okt 2019 / 09:00 TheDisturbedDog

Ein must have für jeden Fan

16. Okt 2019 / 18:38 [email protected]