Microsoft leakt DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ

Es ist Janemba [Update: Leak von Nintendo]

Microsoft hat offenbar einen neuen DLC-Charakter für "Dragon Ball FighterZ" geleakt. Dabei handelt es sich um Janemba.

Update vom 29. Juli 2019: Jetzt hat auch Nintendo über den eShop den DLC-Charakter Janemba geleakt. Das bietet der DLC: "Janemba as a new playable character, 5 alternative colors for his outfit, Janemba Lobby Avatar, Janemba Z Stamp." Es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Bandai Namco Entertainment.

News vom 10. Mai 2019: Microsoft ist offenbar Bandai Namco Entertainment zuvorgekommen und hat einen DLC-Charakter für "Dragon Ball FighterZ" geleakt. Im jüngsten "This Week on Xbox"-Video wurde nämlich Janemba erwähnt, den man aus dem Film "Dragon Ball Z: Fusion Reborn" kennt.

Erst gestern wurde Goku (GT) für "Dragon Ball FighterZ" veröffentlicht. Zu ihm heisst es: "Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden."

Michael Sosinka News