Dragon Ball FighterZ

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,
hallo liebe Anime Fans,

ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!

Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich grossartig. Wichtig dabei ist, dass die Umfrage vollständig beantwortet wird. Ein Abbruch würde mir nicht helfen.

Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.

Danke im Voraus!!

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG

13. Mär 2021 / 14:18 Beitrag melden j.minnert Thema: Gogeta SS4 erscheint bald für...

Nice! Als Dragon Ball Fan freu ich mich drauf! :-)

17. Apr 2019 / 15:31 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Kid Goku (GT) als DLC-Charakter...

Ich habe das Update auf der Switch heruntergeladen doch ich kann nur den Z Trophy Room betreten. Der Tournament ist bei mir gar nicht auf der Map. Woran liegt das?

28. Nov 2018 / 18:03 Beitrag melden SSGSSYamcha [Gast 49] Thema: Kostenlose Updates für Dragon...

Schade, somit ist die Dragonball Reihe nun auch eine Melkmaschine geworden. Lootboxen im Spiel = kein Kauf.

20. Jan 2018 / 14:30 Beitrag melden Chris [Gast 53] Thema: Hoffentlich keine...

Hoffentlich keine Mikrotransaktionen. Und wenn dann kein P2W. Aber denke bezieht sich sicher auf kosmetik Artikeln. Neue Köstume etc. gibt ja mehr als genug möglichkeiten bei Dragon Ball (siehe Xenoverse1 und 2.)

19. Jan 2018 / 22:40 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Dragon Ball FighterZ hat Lootboxen

Also bei dem early access funktionierte es reibungslos, ber da waren ja nir vorbestellet online. Am Sonntag war es praktisch unspielbar. Aber Gestern ging es wider ziemlich gut. Ich freue mich auf jedenfalls als DB Fan riesig darauf. Das Kampfsystem find ich sehr gut gemacht und es macht Spass. Bin gespannt auf die Story.

16. Jan 2018 / 19:54 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Ich konnte kein einziges Spiel...